Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (2/10) > >>

Irian:
Twist: Es wird 40k und Cavill spielt den Emperor of Mankind.

Bad_Data:
Gaunts Geister wäre auch etwas, was sich bestimmt zu verfilmen lohnt. Cavill wäre doch bestimmt ein passender Gaunt. Allerdings kommen da wenig bis keine Space Marines vor, daher wohl eher nicht.

Ich hoffe, sie nehmen einen recht kleinen abgeschlossenen Teil und nicht gleich die ganze Horusgeschichte mitsamt großem Kreuzzug. Irgendwie bezweifel ich, dass man das gut hinbekommen kann.

KhornedBeef:
Ich glaube kaum, was ich da sage, aber ich wäre auch für CAIPHAS CAIN HERO OF THE IMPERIUM! 

Nicht falsch verstehen: wenn irgendein Dienst jetzt Eisenhorn und Ravenor ordentlich verfilmt, wird das die erste Serie seit Avatar, die ich wirklich nur um ihretwillen gucke. Ich halte das nur für die kleinere Nische, und ich will dass die erste 40k-Serie einschlägt wie ein Exterminatus.

Tele:
Wenn sie klug sind, schreiben sie was Neues und passen Inhalte an das Medium Fernsehen an.

Die Bücher sind toll und ich mag sie, aber die meisten viel zu schwer zu verfilmen. Bei Cain müssten die Inneren Monologe drüber gelegt werden...das ist nicht toll. Und Eisenhorn muss selbst in den Bücher permanent Hintergründe erklären, was nicht so Doll ist für Verfilmungen.

Mogelpack:

--- Zitat von: Tele am 17.12.2022 | 13:17 ---Wenn sie klug sind, schreiben sie was Neues und passen Inhalte an das Medium Fernsehen an.

Die Bücher sind toll und ich mag sie, aber die meisten viel zu schwer zu verfilmen. Bei Cain müssten die Inneren Monologe drüber gelegt werden...das ist nicht toll. Und Eisenhorn muss selbst in den Bücher permanent Hintergründe erklären, was nicht so Doll ist für Verfilmungen.

--- Ende Zitat ---

Hier muss ich Tele unbedingt beipflichten. Ich weiß, das bestimmt jeder hier seinen Lieblingsorden oder Roman hat. Aber noch so eine unselige Literaturverfilmung möchte ich nicht erleben. Für mich ist eher ausschlaggebend, wie das Ganze umgesetzt wird. Kann die Serie/der Film dieses düstere Gothic-Feeling im 41 Jahrtausend widerspiegeln (nur mit viel CGI)? Ich sehe schon die ganzen Fanboy/Fangirl Diskussionen auf uns alle zukommen.

Ich bin gespannt und enthusiastisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln