Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (14/16) > >>

schneeland (n/a):
In einem der Ciaphas Cain-Bücher gibt es auch Kontakte mit Tau, ohne dass die gleich alle weggebombt werden. Ganz generell würde ich mich über eine Ciaphas Cain-Verfilmung freuen :)

Ansonsten muss man natürlich mal schauen, was am Ende rauskommt. Auch wenn Cavill mit dabei ist, sehe ich das noch nicht als Garantie, dass was Gutes rauskommt. Aber immerhin eine Chance darauf gibt's m.E. schon, insofern freue ich mich, dass die Vereinbarung jetzt in trockenen Tüchern ist.

Inquisitor_Majoris:

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.12.2024 | 11:23 ---Also ich würde erstmal gerne viel mehr von der Secret Level-Folge Warhammer 40k nehmen, aber ich bin durchaus gespannt, was da so rumkommen wird mit Henry Cavill.

--- Ende Zitat ---

Oh ja, auch gerade gesehen, die ist visuell top, wenn es etwas vergleichbares wird mit gut erzählter Story und Charakteren, könnte das ein neuer Meilenstein in Sachen Sci-Fi werden.
Ich bleibe mal gespannt und habe volles Vertrauen in Mr. Cavill ...

Tele:
Die Kroot werden immer wieder als Söldner angeheuert. In den Abnett Büchern zu Ravenor trifft er auf der entlegenen Raumstation auch auf Xenos, die mit Menschen handeln. Der Kontakt zwischen Eldar und Menschen kommt auch oft vor. Im Deathwatch Grundband wird auch angedeutet, dass das Imperium mit den Tau verhandelt. Der erste Band über Ciaphas Cain würde schon erwähnt. In dem schlechten Cube Verschnitt "Die Schwarze Festung" unterstützen viele Xenos die Menschen.

Know your Lore  >;D

Runenstahl:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 11.12.2024 | 16:21 ---Es gibt bei Warhammer 40k Imperiale, die mit Xenos Handel treiben? Buch? Kurzgeschichte? Hab ich noch nie gehört ... interessiert mich.

--- Ende Zitat ---

Ja die gibt es und das sind noch nicht einmal "nur" Freihändler. Als Anhang ein Bild aus dem 1. Tau Armeebuch.

Und genau das meine ich. Edgars reaktion war ja noch neutral, aber malt euch mal aus was passiert wenn man im Trailer einen Space Marine sehen würde der mit Xenos redet statt stumpf "Stirb Xenos" zu rufen während er seinen Bolter abfeuert. Da geht doch sofort ein (unbegründeter) Shitstorm los.

Es gibt auch Inquisitoren die mit Eldar und Squats zusammenarbeiten:

https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Jaq_Draco
https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Gideon_Ravenor

Andropinis:
Man kann ja im WH40k Universum sehr viel machen, solange es keine heile Welt ala Star Trek ist.

Beklemmender Industrie Horror ala Alien - eine Gruppe betritt ein Space Hulk und trifft dort auf Genestealer. Eine ähnliche Atmosphäre ginge auch im Underhive, Imperiale Agenten decken einen Xenos Kult auf, kämpfen sich durch Abwasserrohre und Industrieruinen etc. Etwas epischer & aktionreicher wäre ein Terminator Trupp, der ein Space Hulk säubert

Düsteres Noir - ein alter Inquisitor ala desillusionierter Ermittler deckt eine Verschwörung im Hive auf, der regionale Gouverneur hat sich vom Imperium abgewandt etc.

Judge Dredd Style Arbites Action

Epic ala LotR oder Dune - Horus Heresy Stile, Belagerung von Terra, Raumschlachten, Cavill als Primarch oder der Imperator

Gonzo, abgefahren und auf Drogen - irgendwo im Auge des Terrors, Realität verschwimmt usw.

Mad Max oder Rambo Dschungelkrieg geht auch, irgendein Junge wächst in der Wildniss in einem halbwilden Klan auf, muss sich durchsetzen, wird dann als Space Marine in den örtlichen Orden aufgenommen

etc. etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln