Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Euer liebstes SWADE-Setting
Schalter:
--- Zitat von: General Kong am 27.12.2022 | 16:37 ---Kannst du die Liste hier einmal posten?
--- Ende Zitat ---
Au ja, mach' doch mal!
Dürfen wir als Zweitwahl auch Settings aufführen, von denen wir wünschten sie hätten es zu Lieblingssettings gebracht, die aber bei näherem Ansehen einfach nicht gut sind? Bei mir: "Sticks & Stones".)
Weltengeist:
--- Zitat von: Schalter am 27.12.2022 | 18:42 ---Dürfen wir als Zweitwahl auch Settings aufführen, von denen wir wünschten sie hätten es zu Lieblingssettings gebracht, die aber bei näherem Ansehen einfach nicht gut sind? Bei mir: "Sticks & Stones".)
--- Ende Zitat ---
Mach mal. "Sticks & Stones" ist auf meiner Liste beispielsweise nicht mal drauf, keine Ahnung was das ist...
Drantos:
Ich spiel ja derzeit kein Savage Worlds, aber eine ausführliche Liste mit Settings und Infos, ob diese für SWADE zur Verfügung stehen, gibt es hier:
Liste von Savage Worlds Settings
Es sind fast 200 Settings. Ich besitze nur den das Seven Worlds Setting nebst Kampagne, für das es lediglich ein conversion document gibt.
cu Drantos
tartex:
--- Zitat von: Drantos am 28.12.2022 | 12:06 ---Es sind fast 200 Settings. Ich besitze nur den das Seven Worlds Setting nebst Kampagne, für das es lediglich ein conversion document gibt.
--- Ende Zitat ---
Davon sind aber nur 72 für SWADE und das inkludiert noch Sachen wie Pathfinder und Rifts.
Weltengeist:
--- Zitat von: Drantos am 28.12.2022 | 12:06 ---Ich spiel ja derzeit kein Savage Worlds, aber eine ausführliche Liste mit Settings und Infos, ob diese für SWADE zur Verfügung stehen, gibt es hier:
Liste von Savage Worlds Settings
Es sind fast 200 Settings. Ich besitze nur den das Seven Worlds Setting nebst Kampagne, für das es lediglich ein conversion document gibt.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link - da muss ich meine Liste wohl noch um das eine oder andere Setting erweitern... :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln