Rollenspielvorsätze 2022:
Ich möchte unbedingt einmal Lamentations of the Flame Princess erleben (spielen/leiten) und meine bestehenden Keys-Spielgruppen wie gehabt weiterführen. Als weiteres will ich so ab Juni eine neue Keys-Spielegruppe machen mit mir noch unbekannten Personen (Hallo Internet). Auch ZKD 1-2 ungewöhnlichere Runden wäre supi.
Die Vampire-Runde (5th) zu erhalten und die Sandboxelemente darin zünden zu lassen wäre auch ein muss für mich.
Falls sich eine Entwicklerrunde hier findet, würde ich mich sehr darüber freuen
Als Bonus noch ein weiteres OSR-artiges RPG spielen, evtl im Schatten des Dämonenfürsten. Vielleicht schaffe ich ja sogar noch meine erste Runde DnD 5.
Auswertung:
-LotfP gespielt, war super, diesen Januar spielen wir das skandalöse "Blood in the Chocolate"... keine Ahnung warum, ich leite es nicht (endlich mal wieder als Spieler zocken
)
-Keys-Runde fortgeführt, check.
-Keys mit unbekannten gespielt, check.
-DnD5 gespielt als SL. Nie wieder, auch wenns schön war.
-ZKD gespielt, auch ungewöhnlichere Runden.
-Vampire fallengelassen, schade.
-Entwicklerrunde kam sohalber zustande... eher ich und die Leute einzeln im Discord
-Kein weiteres OSR-artiges RPG gespielt... leider.
Vorsätze 2023:
-Keys weiterspielen, das Forenspiel hier erfolgreich starten
-Es kann nie genug LotFP sein. Im Januar wieder, freue mich. Ich selbst möchte mindestens 1 Abenteuer leiten.
-Itras By spielen (5. Jan
) und eventuell danach einen eigenen Oneshot auf die Beine stellen.
-Ein Year-Zero System spielen oder leiten. Vaesen, kuck mich nicht so an!
-2 Entwicklungen von Usern hier spielen, allen voran Zed's Rollenspiel
-Bonus: 1 Runde DCC spielen, zum schauen obs gefällt. Regelwerk und Würfel hab ich schon mal
-Bonus: 1 Runde AD&D 1e spielen.
-Extravaganter Bonus: Mausritter zocken.
-Zwingend: Ein Video zu LotfP auf meinem Kanal (Alles ist ein Spiel) hochladen. Skript ist fertig, Zeit fehlt einfach.