:T: Koops > SpacePirates
Die Zeit vergeht / Entwicklung von SpacePirates NG
jcorporation:
--- Zitat von: Kris am 8.01.2023 | 23:46 ---Merci. :d
--- Ende Zitat ---
Für was denn?
KRIS:
--- Zitat von: jcorporation am 10.01.2023 | 20:33 ---Für was denn?
--- Ende Zitat ---
Für die Bestandsaufnahme. ;)
jcorporation:
Die Überarbeitung von SpacePirates geht weiter. Ich habe mich nun den zahlreichen Zufallstabellen angenommen und sie weiter optimiert und auch weitere Generatoren hinzugefügt. Viele statische Tabellen werden nun dynamisch aus den Inhalten der Weltbeschreibung erzeugt, so dass ich Dinge nicht mehr doppelt pflegen muss oder vergessen kann.
- https://spacepirates.jcgames.de/Zufallstabellen/
Baron_von_Butzhausen:
Lotte ist schon ganz Wild auf eine neue Runde beim Altmeister bei der ich ganz protzig den einzigen Space Pirates Würfelbeutel des Entwicklers auspacken werde....
jcorporation:
--- Zitat von: Baron_von_Butzhausen am 18.01.2023 | 07:55 ---Lotte ist schon ganz Wild auf eine neue Runde beim Altmeister bei der ich ganz protzig den einzigen Space Pirates Würfelbeutel des Entwicklers auspacken werde....
--- Ende Zitat ---
Den hätte ich nie hergeben sollen, aber ich hatte ja damals die Hoffnung, dass ich mir mehr wie einen bekomme...
Weiter geht's mit den News:
Auch in den letzten beiden Wochen habe ich weiter an SpacePirates gearbeitet. Gerade bin ich hauptsächlich dabei die Spielregeln zu überarbeiten, kleinere Erläuterungen hinzuzufügen, die Werte für Ausrüstungen anzupassen und etwas umzustrukturieren. Sobald das abgeschlossen ist, könnte eine neues PDF mit den aktualisierten Spielregeln herauskommen.
Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen weiter an der Webpräsenz zu arbeiten. Die Navigation wurde überarbeitet und das Layout verfeinert. Im linken Menü findet sich neben dem eigentlichen Menü auch noch die Suche und eine Sitemap. In die Sitemap ist viel Arbeit geflossen, mit den Buttons rechts unten und oben kann einfach durch die Sitemap geblättert werden. Ich bin gerade dabei die einzelnen Seiten noch zu sortieren, so dass man die Webpräsenz und einzelne Teile wie ein Buch bzw. PDF durchblättern kann.
Was ich alles noch so für SpacePirates plane findet ihr im GitHub Repository von SpacePirates: https://github.com/jcorporation/spacepirates/issues
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln