Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Vorgeschichte

<< < (7/9) > >>

Zed:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Plan finde ich besser als Zufall  :) und obwohl Jord ein Dieb ist, ist er doch in erster Linie misstrauisch und vorsichtig. Gierig ist er auch nicht, Jord kann mit wenig gut auskommen. Daher würde der Schlüssel für ihn eher keine Versuchung darstellen: Variell, der Griff zum Schlüssel gebührt Dir!

Wenn's im Haus eines gewalttätigen Arschlochs oder eines angeberischen Gecks wäre - dann wäre es etwas anders.  ;D da wird Jord eher unvorsichtig und erteilt schon mal gerne Lektionen.

Verantwortung gleich für zwei Leute übernehmen: Das bringt Jord gleich doppelt aus seine Komfortzone - das wird sicher produktiv!  :d

Rolf1977:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) also variell sehe ich nicht in der Rolle das sie in irgendwelche dunklen Brunnen runter klettert. Wenn dann würde sie klettern lassen, während sie oben wartet bis man ihr die Sachen hoch gebracht hat. Hier müsste man die Positionen also vertauschen dann fände ich es passender.

Die Tür könnte vielleicht interessant sein für variell, das wäre eine Situation die ich mir vielleicht vorstellen könnte

Metamorphose:
Dann wirds die zweite Geschichte. Ich arbeite sie ein bisschen aus und stell sie in den Eingangspost

Metamorphose:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab mal eine Vorgeschichte geschrieben, eure eigenen Vorgeschichten sind für mich okay so, mit den Änderungen die ich angeregt habe.

Zed:
Bin gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln