Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Bessere Regelhandouts für Spieler auf deutsch

<< < (6/8) > >>

Radulf St. Germain:
Das sehe ich gerade erst und bin begeistert. Coole Zusammenfassungen.

Schade, dass die Kampfoptionen nicht mehr auf eine Seite gepasst haben. :-|

First Orko:
Mega! Großartig, das kommt meiner Rippers-Runde gerade recht!

chad vader:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 27.04.2023 | 19:52 ---Schade, dass die Kampfoptionen nicht mehr auf eine Seite gepasst haben. :-|

--- Ende Zitat ---
Meinst du den Überlebensratgeber? Der wird bei mir in der Druckansicht als eine Seite dargestellt.

Ansonsten

First Orko:
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht "SWADE" oder "Abenteueredition" als Keyword in den Titel, damit man gleich weiß, um welche Version es geht - und man mit Suchen überhaupt ne Chance hat..?  :think:

chad vader:
Den Teil mit Heimlichkeit habe ich übrigens erst mal zurück gestellt, weil ich die offiziellen Regeln eher Panne finde und für mich noch nicht 100%ig entschieden habe, was ich daraus mache. In der Vergangenheit bin ich mit Handwedeln und Ignoreren der mMn absurden Wahrnehmungs-Abzüge recht gut gefahren.

Stattdessen feile ich an einer kompakteren, überschaubareren Version des Überlebensrategebers. Da sind noch einige Bruchkanten durch das Regelupdate drin, die nicht so 100 % Sinn machen wie z.B. Angesagtes Ziel auf Hand/Arm als Option für mehr Schaden zu listen.

@First Orko
Ich glaube viele User im Unterforum sind nicht mehr übrig, die den Thread noch übersehen könnten ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln