Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

OGL-D&D-Fahnenflucht.

<< < (23/25) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Asleifswasserträger am 18.01.2023 | 19:17 ---Ein neues Update von Wotc

https://www.dndbeyond.com/posts/1428-a-working-conversation-about-the-open-game-license

--- Ende Zitat ---

Niedlich.
Meine Kristallkugel sagt folgendes vorraus;


--- Zitat ---Hallo Kyle.
Du bist cool.
Wenn grade ein Hasbro-Vertreter mit einem Feuerzeug in der einen und deinem Arbeitsvertrag in der andere Hand hinter dir steht, dann Blinzel zwei mal.
--- Ende Zitat ---

Zed:
Nice Versprechen. Coole Idee das mit der Umfrage über den kommenden OGL-Entwurf per DnDBeyond. Mein erster Gedanke:

It‘s a trick! So soll das massenhafte Kontolöschen bei DnDBeyond gestoppt werden!

Denn ohne Konto keine Teilnahme an der Umfrage/Feedbackschleife.

schneeland:
Der hat auf jeden Fall den kürzesten Strohhalm gezogen. Tut mir sogar wirklich ein bisschen leid.

Immerhin: der Tonfall passt hier deutlich besser als beim letzten Mal. Inhaltlich bleibt aber der Kernpunkt, nämlich die Weiternutzung der 3e und 5e SRDs unter OGL1.0(a) weiterhin bestehen. Den können sie natürlich auch nicht einfach aufgeben, wenn das neue Einheits-D&D funktionieren soll.

psycho-dad:

--- Zitat von: Zed am 18.01.2023 | 19:26 ---It‘s a trick! So soll das massenhafte Kontolöschen bei DnDBeyond gestoppt werden!

--- Ende Zitat ---

Uhhh... nice catch! Das is mir beim ersten durchlesen gar nicht ins Auge gesprungen. "Zielgruppenorientierte, nicht notwendigerweise Representative Umfrage", wunderschönes Steinchen im Zen-Garten!  ;D

YY:

--- Zitat von: tartex am 18.01.2023 | 19:04 ---Sieht man ja bei den Marvel-Comics: liest so gut wie keiner mehr. Stattdessen hat das MCU selbst in Deutschland ein Riesenpublikum, das Helden in Strumpfhosen vorher wahrscheinlich lächerlich bis peinlich fand, und auch jetzt nie ein Comic kaufen oder auch nur aufschlagen würden, obwohl sie ihren Kinder und auch sich selber die ganze Merch kaufen.

--- Ende Zitat ---

Dass es so gewünscht ist, ist schon klar.
Die Frage ist nur, ob es auch klappt.


--- Zitat von: Zed am 18.01.2023 | 19:26 ---Denn ohne Konto keine Teilnahme an der Umfrage/Feedbackschleife.

--- Ende Zitat ---

 ;)

Auf die Umfrageergebnisse darf man gespannt sein.
Survey bombing in 3, 2...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln