Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ich möchte Forbidden Lands verstehen - bekomms aber nicht hin!
Colgrevance:
--- Zitat von: Gondalf am 27.01.2023 | 16:01 ---Als Psychologe kennst Du Dich mit der Magie der verbotenen Lande aus? ~;D
--- Ende Zitat ---
Na klar, du müsstest mal meine Patienten sehen - die Magie der Verbotenen Lande hat schon mehr als einen traumatisiert! :P ~;D
--- Zitat ---Spaß beiseite, es scheint, als driften wir in einen Streit ab, das muss doch nicht.
Wer damit einfach nicht kann, sollte es halt Hausregeln oder ein anderes System nehmen.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so - ich für meinen Teil hatte oben schon alles gesagt, was ich zu FL und der Willenspunktmechanik beitragen wollte. Aber wenn mich Camo zitiert, dann bitte richtig, sonst erhebe ich Einspruch bzw. bitte um Klärung. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht in böser Absicht geschehen ist, und sehe auch keinen Grund, das weiter zu verfolgen.
Gondalf:
--- Zitat von: Colgrevance am 27.01.2023 | 21:03 ---Na klar, du müsstest mal meine Patienten sehen - die Magie der Verbotenen Lande hat schon mehr als einen traumatisiert! :P ~;D
--- Ende Zitat ---
>;D >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln