Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG

<< < (9/9)

Gumbald:
Das ist derzeit auch noch kaputt.
Eventuell kommt heute schon ein Bugfix.
Aber derzeit kannst du die Assets nicht Importieren.

Gumbald:
Das Update kam gerade rein und ich kann bestätigen, dass der Import jetzt ganz normal funktioniert, nachdem man das Modul in FoundryVTT aktiviert hat.

Gumbald:
Ich habe hier mal meine Änderungen und Ergänzungen zusammengestellt, die ich bei "Fiery Angels" vorgenommen habe:
http://yearzero.rpg.systems/2024/04/br-fall-notizen-fiery-angels/

Im Gegensatz zum ersten Fall, den ich fast 1:1 so spielen konnte, fühlte ich mich hier doch genötigt an ein paar Stellen noch etwas zu ändern.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Fall hat auf jeden Fall ein paar nette Ideen - aber dennoch komme ich nicht umhin zu bemerken, dass die Hauptantagonistin hier alles in allem ziemlich dämlich agiert. Und das nur, damit die Ermittler was zu tun haben...
Das kann man sich nur teilweise damit zusammenreimen, dass sie eine ähnliche Hybris entwickelt hat wie Wallace und sich für so genial hält, dass sie letztendlich über ihr eigenes Ego stolpert. Aber so richtig zufridenstellend ist diese Erklärung auch nicht.
Das konnte ich auch nicht wirklich "fixen" ohne den ganzen Fall umzuschreiben (oder mir fehlte die zündende Idee - oder ich habe da einfach Sachen falsch verstanden...).

Aber trotzdem hat es super Spaß gemacht, den Fall zu spielen. Ich würde auch empfehlen Fall 1 und 2 mit der gleichen Gruppe und den gleichen Charakteren zu spielen, da er doch stark mit den Ereignissen aus dem ersten Fall verwoben ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln