Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Rant] [WotC] Die Wizards müssen sterben ...

<< < (5/5)

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rumpel am 16.01.2023 | 17:48 ---Noch Fragen?

Abgesehen davon bin ich mir echt zu gut, so eine Vergiftung der Diskussion durch billige Hetze ("Menschen mit seltsamen Ansichten") noch weiter zu würdigen. Das ist echt der tiefste Griff ins Klo, den ich hier im Forum bisher gesehen habe.

--- Ende Zitat ---

Ich finde deinen Griff deutlich tiefer. Du versuchst ghoul in die Nähe von dir unliebsamen Aktivisten zu stellen. Viel unredlicher lässt sich eine Diskussion kaum führen.

Für mich sind die "Menschen mit seltsamen Ansichten" übrigens die vielen authoritären und puritanischen Menschen, die moralische Reinheit fordern.

tartex:

--- Zitat von: ghoul am 16.01.2023 | 17:50 ---Ja. Welche Inhalte alter Ausgaben enthalten rassistisches oder genderfeindliches Gedankengut? Ich finde da nur gegenteiliges.

--- Ende Zitat ---

AD&D1 DMG
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

General Kong:
Führt diese Auseinandersetzung zu irgendewtas anderem als Streit und Stunk im Stamm?

Meine Position dazu: Nein.

Meine Position zu Ghouls Tirade:
1. Sterben muss keiner. Schon gar nicht wegen Geldgier.
2. Verachtenswert ist das Gehabe dennoch.
3. Den "Disclaimer" empfinde ich auch als pauschale Beleidigung der alten Inhalte ("some" hin oder her, damit man nichts konkret belegen muss), Belehrung der Käufer und überflüssiges Moralsignalisieren.

Hotzenplot:
Bis auf Weiteres geschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln