Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Rant] [WotC] Die Wizards müssen sterben ...

<< < (2/5) > >>

tartex:
Sie haben T$R gekauft und anstatt Gary Gygax dann als König zurückkehren zu lassen und als CEO einzusetzen, haben sie irgendeinen Rolemaster-Seppl D&D3 entwickeln lassen.

Außerdem haben sie mir durch die Erfindung von Magic: The Gathering zwischen 1994 und 1997 einige Rollenspielrunden und sogar -Kampagnen versaut, weil die Leute nur noch Rubellose Booster-Packs kaufen wollten anstatt ernsthaft Elfen zu sein.

Was ist der Unterschied zwischen Booster-Packs und Loot-Boxen und Pay-To-Win?

Gehört alles verboten! Und jetzt bestelle ich mir bei Amazon ein garantiert WotCfreies Rollenspiel zum halben Preis! Und dann gehe ich zu meinem Kumpel der im Kampf gegen den Kapitalismus sowieso alle Rollenspielbücher gratis gezogen hat.  :headbang:

Maarzan:
Naja, es gibt nichts, was die "Helden" verschiedenster Herkunft und ggf. eigenen internen Streitigkeiten so sehr eint, wie ein dunkles Imperium.

In dem Sinne: interessante Rollenspielzeiten stehen und bevor.

1of3:

--- Zitat von: Issi am 16.01.2023 | 17:15 ---Bei welchen Kunden(mit seltsamen Ansichten) wollen die Punkten und womit und warum?
(Nur damit ich weiß, worum es geht)

--- Ende Zitat ---

Bei diesen linkgrün versifften Wokisten natürlich. Insofern stört mich eher, dass Ork-Beschreibung nach letztem Stand immer noch doof ist.

Issi:

--- Zitat von: Alexandro am 16.01.2023 | 17:18 ---Betrüger, Knebelvertragsschaffender (und selber Vertragsbrecher), Fans verachtend, geistiges Erbe verachtend... zum Glück ist Gary Gygax bereits tot, sonst würde der ins Schwitzen kommen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Der war aber böse...... ~;D  ;D

(Dave macht sich im Jenseits ein Bier auf)

Tomas Wanderer:
..., damit wir spielen können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln