Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Wonders IV
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 4.03.2023 | 22:08 ---Der Vorverkauf ist gestartet.
--- Ende Zitat ---
Ich hab' direkt mal zugeschlagen und mir die Premium-Edition gegönnt. :P
Edit: Der Pre-Order-Trailer ist auch ganz nett.
Gunthar:
Ich hab mir auch das Premium Paket geholt. Ich hoffe jetzt nur, dass sie das Spiel nicht verkacken.
Megavolt:
Ziemlich mutig, das Spiel vorzubestellen! Macht man ja auch eigentlich nicht.
Gut ausschauen tuts aber auf jeden Fall, ich werde es auch im Blick behalten. Sagt dann doch mal, wie es euch gefällt! Hoffentlich ist es nicht zu kleinbröselig, das ist meine Hauptbefürchtung, meine zweite Befürchtung ist, dass zB. die Zaubererauswahl bzw. der Baukasten so dermaßen "anything goes" ist, dass da am Ende die Konturen zu sehr verwischen.
Blizzard:
--- Zitat von: Megavolt am 5.03.2023 | 15:14 ---Ziemlich mutig, das Spiel vorzubestellen! Macht man ja auch eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bestelle selten ein Spiel vor. Und in den wenigen Fällen, in denen ich das bislang gemacht habe, gab es nie Probleme.
Planetfall habe ich damals vorbestellt- und wurde nicht enttäuscht.
Und bei AoW 4 habe ich eigentlich auch keinen Grund zur Sorge.
Die Jungs von Triumph & Paradox wissen schon, was sie tun- die verstehen ihr Handwerk.
Ganz ehrlich: Da finde ich es mutiger, Diablo IV vorzubestellen nach dem Blizzard-Desaster mit WarCraft 3: Reforged.
Blizzard:
Am Dienstag ist es ja schon so weit: Age of Wonders IV erscheint.
Inzwischen gibt es schon auch eine erste Review dazu.
Ich habe jetzt ein gutes Dutzend Previews & Lets Plays dazu angesehen und freue mich schon sehr auf das fertige Spiel. :cheer:
Zum Start werde ich mich wohl im Singleplayer mal an die Kampagne wagen und zudem würde ich gerne das Spiel blind im Koop-Multiplayer mal antesten.
Falls darauf (Koop-Multiplayer) auch jemand Lust & Zeit hat, kann der- oder diejenige sich gerne bei mir melden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln