Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Interessante Locations
Vash the stampede:
Also bei in meiner Version von FS gibt es auf BSII in einem Slum einen Blechmarkt.
Kurze Beschriebung:
Auf dem Blechmarkt werden alle mögliche Arten von Metalle gesammelt und neu verarbeitet. Aus Tonnen werden dort Töpfe, Pfannen, Öllampen und anderes hergestellt. Der Lärm ist ohrenbetäubend, da ständig geklopft und gehämmert wird. Andere Arbeiter des Marktes bringen in einem unermüdlichen Strom neuen Nachschub, der zerschnitten oder geschmolzen wird. Während die Kunden sehen können wie die Waren hergestellt werden, preist sie zeitgleich der Verkäufer an. Da an einem solchen Ort viele Menschen (und auch Aliens) sind, haben sich natürlich auch Essensstände angesiedelt, die ihre Waren den Verkäufern und Kunden beiderseits anbieten.
PS: Den Blechmarkt gibt es wirklich! In Nairobi/Kenia.
Elisabeth Hawkwood:
@ Ivy:
Die Idee find ich total cool, da kann man schön viel mit machen und in ganz verschiedene Richtungen gehen. An Bord von so einem netten Schifflein kann man sowohl Action haben, wie auch Intrige, wie auch eine nette Queste, oder oder oder ;).
Ich wuerd es aber glaub ich nicht Queen Mary nennen, auch wenn ich jetzt momentan keinen wirklich zuendenden Gegenvorschlag habe.
Ähm ja, und es wird wohl eher weniger Kirchenpräsenz geben..., auf jeden Fall nicht unbedingt Avesti, ich glaube da wären die Scraver recht ungluecklich :).
Schoasch:
--- Zitat von: Azzurayelos am 18.04.2005 | 07:22 ---Was dir auch gefallen könnte, ist "Barter", praktisch eine ganze Stadt der Scravers im All aus zusammengeschweißten alten Raumschiffen, die von System zu System springt, beschrieben in "Merchants of the Jumpweb", wenn ich mich nicht täusche.
--- Ende Zitat ---
*klugscheiß* ist im "Wierd Places" *klugscheiß*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln