Medien & Phantastik > Hören
Habt ihr das Hörspiel "Miami Punk - The complete DLC" gehört?
RitterKlaus:
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich das Hörspiel "Miami Punk - The complete DLC" in der ARD Audiothek gehört (kostenlos):
https://www.ardaudiothek.de/sammlung/miami-punk-the-complete-dlc-oder-cyber-punk-abenteuer/9012565/
Es ist quasi die Hörspiel-Erweiterung zu einem Buch (daher "DLC"). Man kann es aber auch hören, ohne das Buch gelesen zu haben.
Mich würde interessieren, ob es noch jemand kennt und was ihr dazu meint.
KRIS:
Wäre toll, wenn es da eine MP3-Datei gäbe, die das gesamte Hösrspiel zusammenfasste...
Waldviech:
Ganz heißen Dank für den Tip! Für Links zu guten Hörspielen bin ich immer dankbar - und die "kürzere" Laufzeit der einzelnen Folgen stört mich jetzt tatsächlich nicht die Bohne. Ich bin aber auch ein Fan sogenannter Old-Time-Radio-Produktionen (Radio-Hörspiele aus dem "Golden Age of Radio") und die haben grundsätzlich eher ein 20- bis 30-Minuten-Format :)
BBB:
Hab mir gerade mal die erste Folge angehört. Hab gemischte Gefühle. Insgesamt ist es mir noch zu launisch, aber mindestens Folge 2 geb ich mir noch.
In jedem Fall bin ich Neugierig.
Das Buch kenn ich nicht.
tartex:
Ist das jetzt ein Actual Play oder ein Hörspiel über eine Actual Play?
Verwundert mich nur, dass hier niemand den Actual-Play-Aspekt erwähnt.
--- Zitat ---Vier Menschen spielen ein Pen-&-Paper-Game. Das Setting: Der Atlantik vor der Küste Miamis hat sich über Nacht zurückgezogen und eine Wüste hinterlassen. Die Stadt wird von einer Alligatorenplage heimgesucht, die Wirtschaft liegt am Boden. Was sind die Gründe für diese Geschehnisse? Witzig, düster und labyrinthisch.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln