Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[SdDF] Regelfragen

<< < (4/15) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am  8.02.2023 | 16:57 ---Vielleicht willst du die englischsprachige Ankürzung (SotDL) auch in den Titel einbauen?

Mir ist nur die geläufig und ich habe hier nur reingeschaut, weil ich dachte das ist mal wieder ganz was neues.

Der volle Title des Spieles im Threadtitel würde auch nicht schaden...

--- Ende Zitat ---

SdDF ist die Abkürzung von System Matters für die Übersetzung des Systems. Es gibt mittlerweile an die 10 Fäden mit dem Tag [SdDF]…

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.02.2023 | 17:29 ---SdDF ist die Abkürzung von System Matters für die Übersetzung des Systems. Es gibt mittlerweile an die 10 Fäden mit dem Tag [SdDF]…

--- Ende Zitat ---

Ja, aber es spielen nicht alle die Übersetzung. Ich spiele das System nur auf Englisch.

Wir diskutieren das System schon 5 Jahre oder so unter SotDL - lange bevor es eine deutsche Übersetzung gab.

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am  8.02.2023 | 18:07 ---Ja, aber es spielen nicht alle die Übersetzung. Ich spiele das System nur auf Englisch.

--- Ende Zitat ---

Also tatsächlich [SotDL - SdDF] … ? :think:

Noch besser wäre natürlich ein Unterforum [Shadow of the…]!!  8]

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.02.2023 | 18:10 ---Also tatsächlich [SotDL - SdDF] … ? :think:

Noch besser wäre natürlich ein Unterforum [Shadow of the…]!!  8]

--- Ende Zitat ---

Die 5 Zeichen machen den Braten auch nicht mager. Solange irgendwas mit Schatten oder Shadown und D_mon im Titel versteht, sollte sich auch jeder auskennen.

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.02.2023 | 16:34 ---Ist Armee der Toten die einzige Option aus dem Grundregelwerk dauerhafte Untote zu erschaffen? Leiche Beleben ist ja zeitlich begrenzt...

Anmerkung: Lebende Leiche und Belebte Leiche meinen beide die Belebte Leiche aus dem Bestiarium, oder?

--- Ende Zitat ---

ich meine mich zu erinnern, dass es auf System Matters eine Errata zum Buch gab und ja da das mit den Belebten Leichen und Lebende Leichen war da mit drin. Müsstest nur kurz mal das PDF ansehen.

und ja im GRW gibt's nur diesen einen "ich rufe Zombies" Zauber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln