Autor Thema: HP 4: Ralph Fiennes und Miranda Richardson als Lord Voldemort und Rita Kimmkorn  (Gelesen 1494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
Hier die offizielle Pressemeldung von Warner Bros.:

Ralph Fiennes and Miranda Richardson Join All-Star Cast of "Harry Potter and the Goblet of Fire" for Warner Bros. Pictures

BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 4, 2004--Ralph Fiennes ("Red Dragon," "Maid in Manhattan," "Schindler's List") and Miranda Richardson ("The Hours," "Sleepy Hollow," "The Crying Game") have joined the all-star cast of Warner Bros. Pictures' "Harry Potter and the Goblet of Fire," the fourth film adaptation of J.K. Rowling's popular Harry Potter novel series. Fiennes will play Harry Potter's nemesis, the evil Lord Voldemort, and Richardson takes on the role of muckraking journalist Rita Skeeter.
hier mehr!

Ich persönlich bin begeistert von der Besetzung. Was aber auch daran liegt das ich beide Darsteller klasse finde.  :)


Seishiro

  • Gast
Servus,

ich liebe Ralph als Darsteller und freue mich schon ins als Lord Voldemort im nächsten Jahr im Kino zu sehen  ;D


So long

Ludovico

  • Gast
Wieso hat Christopher Lee nicht die Rolle als Dumbledore bekommen? Er war doch der Favorit für die Rolle.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
ich tippe mal drauf, weil Michael Gambon den im letzten Teil auch schon gespielt hat
die wollten nicht schon wieder nen neuen dafür haben
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Also meine Frage war OT und bezog sich auf HP3.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
axo, da hab ich keine ahnung dann
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
@Ludovico

soweit ich weiß ist Christopher Lee einfach zu alt (80) und er ist zu ernst bzw. unheimlich. Als verschmitzte "Vaterfigur" kann ich ihn  mir nicht vorstellen. Michael Gambon hat das schor sehr gut gemacht.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784