Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Kein Licht mehr im Dungeon, was nun?

<< < (2/8) > >>

tartex:
Nachtsichtigen Humanoiden überwältigen und als Nachtsichtgerät verwenden. Ersteres kann mit Zauber oder Hinterhalt vielleicht auch im Dunklen klappen

Matz:
Eija, die Statue mit den riesen Rubinaugen steht ja auch im Tomb of Horrors Annihilation. KLAR das es DA DUNKEL ist...

Alternativ: Sich das Schienbein anstossen. Entweder sieht man Sterne an denen man sich orientieren kann, oder man nutzt sein eigenes Schmerzgejodel zur Echolokation...

>;D ~;D ~;P :smash:

unicum:

--- Zitat von: Prisma am  2.02.2023 | 23:10 ---Ein netter SL hätte phosphorizierende Pilze oder etwas in der Art an den Wänden plaziert. Doch du hast Pech. So ein SL bin ich nicht. Ich sage dir, dass du es jetzt wieder hörst. Das leise Kratzen, das langsam aber methodisch näher kommt. Was tust du?

--- Ende Zitat ---

Ich frage den SL ob es noch Sinn macht weiterzuspielen. Ich schau auf meine zwei anderen Mitspieler und am wahrscheinlichsten ist es das ich mir sage 'wenn die zwei anderen neue Chars machen, dann mache ich aus solidarität zu ihnen auch einen neuen Char.'

Aber vieleicht wolltest du eine andere Antwort haben,... gut damit kann ich auch dienen, anstelle die Frage zu stellen ob es sinn macht weiterzuspielen frage ich den SL ob er gerade die besonderst sadistische Ader rauskehrt und was "das" soll. Wenn er meine Figur umbringen will, soll er es bitte geradeheraus machen und nicht auf die quälerische Art und Weise,... 

Oder willst noch eine Antwort haben? Nun ich nehme meine 30' Stange (hab ich ja immer dabei) und benutze sie als Blindenstock. Dann gehe ich immer nach der "rechts rum und nach oben" regel vor und hoffe auf mein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und schnitze mir mit meinem Dolch auch eine Karte in das dicke Leder meines Rucksackes.

tartex:

--- Zitat von: unicum am  3.02.2023 | 09:25 ---Ich frage den SL ob es noch Sinn macht weiterzuspielen. Ich schau auf meine zwei anderen Mitspieler und am wahrscheinlichsten ist es das ich mir sage 'wenn die zwei anderen neue Chars machen, dann mache ich aus solidarität zu ihnen auch einen neuen Char.'

Aber vieleicht wolltest du eine andere Antwort haben,... gut damit kann ich auch dienen, anstelle die Frage zu stellen ob es sinn macht weiterzuspielen frage ich den SL ob er gerade die besonderst sadistische Ader rauskehrt und was "das" soll. Wenn er meine Figur umbringen will, soll er es bitte geradeheraus machen und nicht auf die quälerische Art und Weise,... 

--- Ende Zitat ---

Schwache Nerven. Was machst du im echten Leben bei einem Stromausfall?  ~;D

unicum:

--- Zitat von: tartex am  3.02.2023 | 09:38 ---Schwache Nerven. Was machst du im echten Leben bei einem Stromausfall?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich rufe die Störungsstelle an,... und lass den Kühlschrank zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln