Medien & Phantastik > Sehen

Gods and Monsters - James Gunns DCU-Reboot

<< < (8/21) > >>

Ludovico:
Man, kein Suicide Squad. Sehr schade! Aber ich bin dennoch gespannt. Gunn hat schon gezeigt, dass er es drauf hat.

Scurlock:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  8.02.2023 | 12:49 ---Bzgl. "Es ist ja nur ein Female-Lead-Projekt" angekündigt, wäre ich da nicht so sicher.

--- Ende Zitat ---
Zumal The Authority ein Female-Lead-Projekt wäre, wenn man Ellis Run als Vorlage nimmt. Es wäre dann auch die diverseste  Superheldentruppe auf der Leinwand.

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  8.02.2023 | 13:06 ---Wonder Woman 1984 und Birds of Prey waren ja ziemliche Flops, das es da nicht weiter geht ist ja nicht so überraschend.

--- Ende Zitat ---

The Suicide Squad von Gunn war aber auch ein Flop.

2021 war es der 25erfolgreichste Filme weltweit ($168,717,425). Das ist 14 Plätze hinter dem Marvel-Flop Eternals. 

Bird of Prey hat im Vergleich dazu $205,358,461 gemacht.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: tartex am  8.02.2023 | 13:48 ---The Suicide Squad von Gunn war aber auch ein Flop.

--- Ende Zitat ---
Ich schätzmal das ist der Vorteil wenn der Regisseure jetzt das Studio leitet...

Scurlock:

--- Zitat von: tartex am  8.02.2023 | 08:34 ---Wir wissen z.B. auch gar nicht wie Letos Joker ausgesehen hätte, wenn David Ayer nicht ins Handwerk gepfuscht worden wäre. Das Problem ist meiner Ansicht nach also eher, dass den Leuten zu wenig Freiraum gegeben wurde, nicht zu viel - wie du ja zu argumentieren scheinst.

--- Ende Zitat ---
Ja, Studiokontrolle scheint notwendig zu sein, wenn man sich die Rohrkrepierer Birds of Prey, Wonder Woman 1984 oder eben Batman & Robin anschaut. Natürlich ist eine Kontrolle durch Gunn kein Garant für einen Erfolg. Aber zumindest traue ich es ihm zu, die Müllhalde DCU aufzuräumen und das Franchise auf die Spur zu bringen, ohne den Regisseuren zu sehr in die Arbeit zu pfuschen. Also ja, lieber Qualität statt Quantität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln