Medien & Phantastik > Sehen

Eine Drachenlanze-Film im 80er-Look - Das wär's!

<< < (3/12) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  7.02.2023 | 12:48 ---Es soll auch Leute geben, die sowas aus Spaß machen. Es ist ja auch nicht jeder mit einem Kartenspiel ein Berufsspieler.
Und ich hab nen Fußball daheim und bin trotzdem kein Fußballprofi   ;)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast du ja unbewusst ein Level Kartenspieler und ein Level in Fussballer genommen.  ~;D


--- Zitat von: Zanji123 am  7.02.2023 | 13:28 ---*hust* das ist keine "Druidin" sondern eine Barbarin und spätere Klerikerin.

Das ist Goldmond / Goldmoon aus Dragonlance.... das müsste das Bild des ersten Moduls sein :)

*klugscheissmodus aus*

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mal gegoogled und sie hat scheinbar nur Stärke 12, was für Barbaren eher wenig ist. Die meisten Builds sind reine Kleriker und kein Multiclass mit Barbar. Außerdem sehen die Oberschenkel auf dem Bild auch wie mehr als Stärke 12 aus.  Würde da nicht Paladin mehr Sinn machen? :think:

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  7.02.2023 | 13:43 ---Außerdem sehen die Oberschenkel auf dem Bild auch wie mehr als Stärke 12 aus.  Würde da nicht Paladin mehr Sinn machen? :think:

--- Ende Zitat ---

Ich kann nach etlichen Jahren Erfahrung mit dem Thema sagen: man sieht Leuten nicht an, ob und wie stark sie sind. Ich kannte schmale Typen, die brutal stark waren, und große Kerle mit aufgepumptem Bizeps, die waren nur am Jammern und Japsen.  ;)


Zu der Tante im Bild kann man nur sagen: nett, dass die sich vor dem Gefecht nochmal die Oberschenkel eingeölt hat - wenn der Lindwurm da im Bild irgendwann zu den grappling rules greift, hat sie schon mal gute Karten!  ~;D

caranfang:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  7.02.2023 | 13:58 ---Zu der Tante im Bild kann man nur sagen: nett, dass die sich vor dem Gefecht nochmal die Oberschenkel eingeölt hat - wenn der Lindwurm da im Bild irgendwann zu den grappling rules greift, hat sie schon mal gute Karten!  ~;D

--- Ende Zitat ---
Die Darstellung Goldmonds in diesem Bild hat damals einigen Ärger verursacht, weil die Autoren sich daran gestört haben, dass es so aussieht, dass sie keine Hose anhätte.

tartex:
Wir haben das vor einigen Monaten erst im Tanelorn diskutiert, leider finde ich den Thread nicht mehr.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wenn Conan ohne Hose rumlaufen darf, warum dann nicht Goldmond?  wtf?

Aber wir mäandern da gerade weit vom Topic weg - außer, im Film werden ähnliche Garderobenentscheidungen gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln