Medien & Phantastik > Sehen

Eine Drachenlanze-Film im 80er-Look - Das wär's!

<< < (5/12) > >>

Sphyxis:
Ich weiß nicht, wie das im Kampagnenmodul bei den Fertigabenteuern gelöst wurde, aber Goldmoon war doxh definitiv Klerikerin.
Auch wenn sie das erst ab 1/4 oder der Hälfte des ersten Buchs derr Chroniken ganz offiziell war?

Folglich war sie am Anfang Level 0 und überlebte dann den Trichter...? :D

Grubentroll:

--- Zitat von: Sphyxis am 10.02.2023 | 11:28 ---Ich weiß nicht, wie das im Kampagnenmodul bei den Fertigabenteuern gelöst wurde, aber Goldmoon war doxh definitiv Klerikerin.
Auch wenn sie das erst ab 1/4 oder der Hälfte des ersten Buchs derr Chroniken ganz offiziell war?

Folglich war sie am Anfang Level 0 und überlebte dann den Trichter...? :D

--- Ende Zitat ---

Tanis, Caramon und Raistlin sind ja auch nicht "Kleinstadtbewohner" als Klasse, nur weil sie aus Solace sind... :D

Goldmoon ist klassentechnisch eine Klerikerin. Die ihre Kräfte aber erst später kriegt.


Grubentroll:

--- Zitat von: caranfang am  9.02.2023 | 17:41 ---Gruselig sind eher Elmores spätere Neuauflagen der alten Roman-Cover ...

--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich ganz genau so.

Dragonlance ist für mich ganz stark ein Kind seiner Zeit, und man sollte das auch so darstellen und spielen.

Diese Dinge immer wieder zu modernisieren weil man eine FRANCHISE  am laufen halten will ist wirklich furchtbar.

Gotham Rundschau:
Huhu, könnte man das Thema "Ölfarben, Acryl und Zobelpinsel für 80er Jahre Hair-Metal-Fans" bitte ausgliedern. Also, die Elmore Diskussion, quasi?
Oder kurz:  :btt:

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die brauchts aber mal dringend - Elmore und Einsamer Wolf sind letztendlich schuld, dass ich in diesem Hobby versackt bin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln