Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Kapitel II- "Der Jäger und der Riese"

<< < (11/16) > >>

Outsider:
Der Riese reibt sich abermals die Augen als müsse er sich davon überzeugen das er nicht noch am Träumen ist und blickt die junge Kriegerin an.

"Ayyhnouu..." wiederholt er fragend nur um dann wieder irgendwas in der eigenen Sprache zu sagen was sich ein wenig wie "Brakhull" anhört.

Rolf1977:
Emangisura
Im verfluchten Wald, vor dem Riesen

Emangisura zuckt mit den Schultern und ruft dem Riesen ebenfalls zu das keiner von ihnen seine Sprache versteht. Diesen Satz wiederholt sie dann in allen ihr bekannten Sprachen. Nach jedem Mal wartet sie einen kurzen Moment und schaut ob der Riese reagiert

Outsider:
Als das melodische Eika in der abendlichen Waldluft ertönt nickt der Riese und blickt zu Emangsiura.

Als er antwortet ist es eine etwas schleppende zögerliche Variante des Eika, als wenn er es lange Zeit nicht gesprochen hat.

„Ein Kind der Vanir und so weit weg von Soj und seinen Wäldern. Ein Jammer das ihr euch in diesen Ort verirrt habt kleines Wesen. Vier Kleinlinge, wie lange habe ich das nicht mehr erlebt. Vielleicht drei Dutzend Sommer nicht!“

Die anderen können erkennen, das der Riese anscheinend in der Lage ist die Sprache der Elfen zu verstehen und auch zu sprechen.

Rolf1977:
Emangisura
Im verfluchten Wald, vor dem Riesen

Emangisura ist sicherlich verwundert, sie so verwirrt das sie zuerst gar nicht merkt das sie weiter auf ihrer Muttersprache spricht "ich grüße dich. Mein Name ist Emangisura, wie nennt man dich? Und woher hast du meine Sprache gelernt? Ja es waren seltsame Umstände die mich und meine Begleiter hier her geführt haben. Wir versuchen gerade einen Weg aus dem Wald heraus zu finden. Vielleicht kannst Du uns ja behilflich sein? "

Outsider:
„Es ist lange her das ich die Sprache von eurem Volk erlernte als ich noch nicht in dieser Gegend war.“

Die Stimme des Riesen ist schleppend und langsam. Seufzend fängt er an zu gähnen.

„Mein Name ist Barkbull kleine Elfe und dieser Wald hat keinen Weg hinaus. Es ist auch…“ der Riese gähnt wieder und atmet tief aus, während er seine Hände über seinem massigen Bauch faltete „…kein Wald!“

Es scheint fast so als würde der Riese kurz davor stehen mitten im Gespräch wieder einzuschlafen und ob er eine erneute Störung seines Schlafes genauso ruhig hinnehmen würde ist fraglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln