Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Erzählt mir von] Hogwarts Legacy

<< < (3/7) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: Ayou am 16.02.2023 | 14:14 ---Es gibt keinerlei Hinweise auf Antisemitismus in diesem Spiel. Auch nicht bei den Kobolden. Aber das geht hier zu schnell ins SC. Wenn du mehr wissen willst gerne per PM. :)

--- Ende Zitat ---

Mit einem derart absolutistischen 'es gibt keinerlei' wäre ich vorsichtig. Ich habe mich aus Gründen (TM) mit dem Thema befasst, und ich sehe da durchaus einige problematische Ansätze, wenn man ein bisschen näher hinsieht. Das können wir aber tatsächlich gerne per PM vertiefen, nicht hier im Thread.

Darkling ["beurlaubt"]:

Ludovico:
Bitte per PM mit den jeweiligen Leuten reden.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich weiß nicht mal, wer die "jeweiligen Leute" sind...aber eigentlich ist mir das auch egal. *schulterzuck*

Mir ist das Spiel noch zu teuer, aber bestimmt hole ich es mir irgendwann mal im Sale.
Lohnen sich denn die bisherigen DLCs und Zusatzdinger wie ein Reittier, eine exklusive Robe etc?

Ayou:

--- Zitat von: Darkling am 18.02.2023 | 10:56 ---Mir ist das Spiel noch zu teuer, aber bestimmt hole ich es mir irgendwann mal im Sale.
Lohnen sich denn die bisherigen DLCs und Zusatzdinger wie ein Reittier, eine exklusive Robe etc?

--- Ende Zitat ---
Nein das lohnt sich für derzeit 20€ auf der PS 5 absolut nicht. Ich finde die Kosmetischen Extras bringen nicht wirklich etwas. Das Einzige was man herausstellen könnte wäre die Arena der Dunklen Künste. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die in diesem "Dunkle Künste" Paket mit drin ist.

Edit: Ahja die Arena ist mir drin. Allerdings ist mir 20€ für einen Thestral als Reittier (was aber auch nur ein Reittierskin ist), eine Robe, ne Mütze und die Arena für Lategame Kampfherausforderungen, zu teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln