Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel-Planung] Neue Runde, Neues Glück

<< < (3/6) > >>

Gunthar:
Folgende System würde ich gerne antesten:

Overlight
Open Legend
Black Void
Coyote & Crow

Blizzard:
So, etwas mehr als 1 Woche ist seit der Ausschreibung der Planung für ein neues Forenspiel vergangen.

Die bisherige Abstimmungsbilanz sieht bislang so aus (System/Anzahl Stimmen):

Lex Arcana : 1

Devil's Run: 1

Polaris: 1

Overlight : 2

Black Void: 3

Open Legend: 1

Capharnaüm: 1

Coyote & Crow: 2

Damit erfüllt bislang leider keines der angebotenen Systeme die Mindestanforderung hinsichtlich der Anzahl an Mitspielern/Interessenten. :-\

Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mit einem derart... verhaltenen Interesse bzw. mehr Interesse gerechnet. Naja.

Noch sind aber ja ein paar Tage Zeit bis zur (ersten) Entscheidungsfindung (die 4 Systeme mit den wenigsten Interessensbekundungen fliegen raus)...und noch habt ihr Zeit, euer Interesse zu bekunden und mitzuentscheiden, was gespielt wird/werden soll.

Von daher *PUSH*e ich das Ganze hier nochmal...in der Hoffnung auf etwas mehr Interesse in den kommenden bzw. verbleibenden Tagen.  :P 

Jaylee:
Bei mir steht grad noch aus, ob sich eine neue Tischrunde ergibt und dann wär mir ein weiteres Forenspiel zu viel.

Falls nicht, könnte ich mir vorstellen:
Polaris
Black Void
Capharnaüm

Leider wird sich das noch nicht vor deiner Deadline ergeben, Blizzard. Die Mühlen mahlen langsam, aber melden wollte ich mich doch schonmal.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 25.02.2023 | 10:51 ---Bei mir steht grad noch aus, ob sich eine neue Tischrunde ergibt und dann wär mir ein weiteres Forenspiel zu viel.
--- Ende Zitat ---
Also falls es dazu (zu der neuen Tischrunde) kommen sollte, dann schon mal: Glückwunsch (vorab).


--- Zitat ---Falls nicht, könnte ich mir vorstellen:
Polaris
Black Void
Capharnaüm

Leider wird sich das noch nicht vor deiner Deadline ergeben, Blizzard. Die Mühlen mahlen langsam, aber melden wollte ich mich doch schonmal.

--- Ende Zitat ---
Okay, also erstmal danke für deine Stimmenabgabe.
Damit hätte immerhin Black Void die Mindestanzahl an Interessenten erreicht. Da das bei Dir aber ja noch vakant ist, will (und kann) ich das mal noch nicht als feste Zusage werten.

Eine Deadline in dem Sinne gibt's eigentlich erstmal nicht- nur in der Hinsicht, dass am 28.02. die 4 Systeme mit den wenigsten Stimmen in einer Art Vorauswahl rausfliegen werden (bei Stimmengleichheit entscheide ich).

Noch sind also 3 Tage Zeit für weitere/ eure Interessensbekundungen. :)

*PUSH*

FunkyGoblin:
Hallo Blizzard,

vielen Dank für die Initiative. Auf der Liste sind ein paar interessante Systeme, die ich bisher noch gar nicht kannte (die aber vom Setting her sehr interessant klingen). Und Lex Arcana ist natürlich immer von Interesse :-).

Nachstehend die Liste mit den Systemen, die mich reizen würden:

- Lex Arcana
- Devil's Run
- Carphanaum

Bin mal gespannt, was es am Ende wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln