Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Playbooks hemmen ARS - warum?

<< < (2/9) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: ghoul am 15.02.2023 | 10:51 ---Ich werde mal die Experten heranziehen - leider sind nicht mehr alle in diesem Forum aktiv. Ich selber besitze keines der beiden Spiele.
--- Ende Zitat ---

Danke :d


@Rorschachhamster

So ähnlich würde ich das auch sehen. Deswegen war ich über den Passus schon etwas verwundert.

Tomas Wanderer:
Ich würde den Unterschied am deutlichsten bei den Scenario Packs sehen. Kein Plan was die paar Zufallstabellen sollen, das sind mMn keine brauchbaren Module. Schau dir dagegen mal die ACKS Publikationen an (zb Eyrie of the Dread Eye, review oder The Temple of Hypnos, review).

Jiba:

--- Zitat ---Kein Plan was die paar Zufallstabellen sollen, das sind mMn keine brauchbaren Module.
--- Ende Zitat ---

Brauchst du denn unbedingt Module, um ARS-Rollenspiel zu spielen?  :o

Alexandro:
Es sind keine Module, es sind Anleitungen zum Abenteuerschreiben (bis auf "Feenhandel", das ist bereits fertig ausgearbeitet und sehr brauchbar). DIY steht bei Beyond the Wall im Vordergrund.

Alter Weißer Pottwal:
Und es geht ja um die Playbooks und nicht um die Module.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln