Medien & Phantastik > Sehen

Ant-Man 3: Quantumania

(1/3) > >>

Wizz_Master:
Phase 5 ist eröffnet. Kang tritt groß auf die Bühne, ja ein würdiger Thanos-Nachfolger, definitiv. Auch ein super Schauspiel von Jonathan Mayors, finde er passt wirklich sehr gut in die Rolle. Der Film hatte zahlreiche Star Wars Vibes, das Quantum Realm war ganz nett und der Film war zwar lustig aber nicht komplett albern wie Thor 4. Würde eine 7,5 von 10 vergeben. Auf jeden Fall ist meine Vorfreude auf Avengers 5: Kang Dynastie drastisch gestiegen.

Kurna:
Gestern habe ich ihn auch gesehen (in der OV).

War schon okay, konnte man schauen. Aber ich fand ihn nicht so gut wie den zweiten Teil. Was mir an den Ant-Man-Filmen besonders gefiel (besonders der Zweite ist einer meiner Top-MCU-Filme),
war dass sie (bei aller Technik etc.) nicht ganz so wie eine große Materialschlacht wirkten, sondern irgendwie "intimer", die Geschichte mehr auf die Hauptcharaktere fokussiert und nicht das riesige MCU. Das ist im neuen Teil leider etwas verloren gegangen. (Zudem ging mir das "Nein, das erzähle ich euch jetzt aus schwurbeligen Gründen nicht, obwohl ihr euch dadurch völlig ahnungslos durch diese gefährliche Welt bewegt" von Janet irgendwann dann doch auf den Keks.)

Grubentroll:
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber dieser ganze Multiversum-Quark ist für mich kaum erträglich.

Ich werde dem Film eine Chance geben, aber wie Kurna schon sagte, die Ant-Man-Filme waren dadurch angenehm dass es "kleinere Geschichten" waren.

Seraph:
Ich glaube, das ist der erste Post-Phase 3-Film des MCU, den die Kritiken zerreißen und ich hingegen richtig gut fand  :d
Ich wurde bestens unterhalten und Kang rockt einfach!

Klar, der Film hat seine Schwächen, aber imho haben es die sehr interessante Quantenebene, der Antagonist und die Familiendynamik der Langs/Pyms locker wieder herausgeholt.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Seraph am 28.02.2023 | 07:54 ---Klar, der Film hat seine Schwächen, aber imho haben es die sehr interessante Quantenebene, der Antagonist und die Familiendynamik der Langs/Pyms locker wieder herausgeholt.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass ist eine Sache, die viele Leute übersehen. Es ist ein Familienfilm und das da so manche Grognards sowas eher als negativ auffassen, könnte die Rezessionen auch erklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln