Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (135/140) > >>

Argovan:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.04.2024 | 14:29 ---Geht auch! Und zwar hier: Black Dog Comics

--- Ende Zitat ---

Oh, Danke für den Hinweis! Ich habe dann aber doch direkt bei Kelsey geordert – mit 10%-Newsletter-Rabatt und den PDFs dazu.

Gunthar:

--- Zitat von: sma am  7.04.2024 | 12:19 ---Du könntest das Abenteuer aus dem Schnellstarter nehmen und den Spielern sagen, dass die Charaktere exakt 2 Stunden (damit noch Zeit für Erklärungen und Vor- und Nachbereitung ist) im Dungeon haben und es bis dahin wieder verlassen haben müssen, sondern entkommen sie nicht. Ich glaube, diese Zeitnot könnte (besser als die Regel mit den Fackeln) für Stress und konzentriertes Spiel sorgen.

Ansonsten gefällt mir auch das Abenteuer aus dem Wikinger-Setting (Cursed Scrolls 3).

--- Ende Zitat ---
Genau das werde ich am 21. April am nächsten Books & Dragons in Aarau leiten. Mal sehen, ob und wie weit die Spieler in 4 bis 5 Stunden kommen werden.  8] >;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Gunthar am 10.04.2024 | 19:12 ---Genau das werde ich am 21. April am nächsten Books & Dragons in Aarau leiten. Mal sehen, ob und wie weit die Spieler in 4 bis 5 Stunden kommen werden.  8] >;D

--- Ende Zitat ---

Mein Tipp: zum TPK beim Cowboy! 🤠

Gunthar:

--- Zitat von: Tintenteufel am 10.04.2024 | 20:24 ---Mein Tipp: zum TPK beim Cowboy! 🤠

--- Ende Zitat ---
Musste zuerst paar mal Hirnen bis es Klick gemacht hat.  >;D ~;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Gunthar am 10.04.2024 | 20:37 ---Musste zuerst paar mal Hirnen bis es Klick gemacht hat.  >;D ~;D

--- Ende Zitat ---

~;D   ;D  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln