Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
tartex:
Warum seid ihr eigentlich alle auf Vornamenbasis mit den Social-Media-Aushängeschildern?
Das ist für Außenstehende verwirrend und klingt doch eher nach Ikea als düsterdunkel.
Bob? Da denke ich zuerst mal ???.
Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 19.04.2024 | 14:13 ---Warum seid ihr eigentlich alle auf Vornamenbasis mit den Social-Media-Aushängeschildern?
Das ist für Außenstehende verwirrend und klingt doch eher nach Ikea als düsterdunkel.
Bob? Da denke ich zuerst mal ???.
--- Ende Zitat ---
Hmmm... Mr. World Builder?
Tintenteufel:
--- Zitat von: Argovan am 19.04.2024 | 13:11 ---Tja, es ist das x-te Buch zu Dungeon Design ... Bislang habe ich dazu nichts gehört, was mich wirklich vom Hocker reisst.
Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich sicher dabei. Ich mag Bob. Und er macht das zusammen mit Eventyr – und die produzieren solide Bücher.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es da sehr ähnlich.
In diesem Video macht er etwas Werbung. Eine gute Kombination mit dem Gygax-Artikel, den ich sehr schätze!
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 19.04.2024 | 14:17 ---Hmmm... Mr. World Builder?
--- Ende Zitat ---
Ah, das ist so ein Youtuber, entnehmen ich deinem letzten Posting. Das war die fehlende Schlüssel Information. "So an die 250K Subscriber" erklärt dann den Rest.
Pal8:
Kelsey Dionne hat die offiziellen Soloregeln veröffentlicht. (Kostenlos)
https://www.thearcanelibrary.com/collections/shadowdark-rpg/products/solodark-solo-rules-for-shadowdark-rpg-pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln