Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Caverns of Thracia bei Goodman Games
stebehil:
Oh, das ist fies. Da komme ich glatt in Versuchung. Aber im Moment warte ich noch auf "Dark Tower" für 5e, der Kickstarter könnte auch bald mal fertig werden (und mich dann mit Portokosten erschlagen...)
Guennarr:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 24.02.2023 | 19:45 ---Mir schienen die Wälzer zu den anderen D&D Klassikern von Goodman Games unbrauchbar für den Tisch und eher so Sammlerprodukte. Wenn sie einfach den originalen Text als Heft herausbringen könnten, ich wäre ihnen so dankbar. Die 5e und DCC Konvertierungen können sie natürlich trotzdem machen, damit möglichst viele was von haben.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, eine sehr späte Antwort: Das gibt es schon. Zu 3e-Zeiten hatte es bereits konvertierte Ausgaben einiger der bekannteren Judges Guild Abenteuer gegeben, vor ca. 10 Jahren gab es dann Reprints der Originalausgaben. Und jetzt kommen halt diese Luxus Original & 5e & DCC Ausgaben.
Guennarr:
Die Caverns of Thracia fehlen allerdings auffällig bei den Reprints. Und auch die 3e-Version kam abweichend von Necromancer Games und nicht von GMG.
Die Rechte werden also wohl erst in jüngerer Zeit erworben worden sein.
Natithem98:
Ui cool.
Tintenteufel:
Gerade auf Instagram gesichtet:
Vielleicht das erste englischsprachige DCC-Ding in Print an dem ich nicht vorbeikomme... :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln