Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

Kapitel 1 - Ankunft in Willow Lake

<< < (10/25) > >>

Gunthar:
Deirdre
In der zappelnden Forelle Willow Lake

Deirdre wartet, bis Naira am Tisch sitzt, dann fragt sie sie, ob sie schon irgendwas rausgefunden hat. Dann wartet Deirdre, bis Nyall wieder am Tisch ist und die Getränke serviert hat und fragt ihn dann, was es sich mit diesem angeblichen Biest auf sich haben soll, das er erwähnt hatte.

Rolf1977:
Ugin
In Willow Lake

Nachdem sowohl Stiepen als auch Naira in dem Gasthaus verschwunden sind und es bisher zu keinem Kampflärm gekommen ist, und auch im Dorf nicht viel los ist was das Interesse von Ugin weckt, bindet er den Karren und die Pferde an einem Baum an und geht dann selbst ins Gasthaus um dort nach dem Rechten zu sehen.

Er bleibt einen Moment im Türrahmen stehen um sich einen Überblick zu verschaffen. Als er die anderen am Tisch sitzen sieht sagt er etwas empört "Na das sind mir ja feine Gefährten. Sitzen hier gemütlich rum und saufen, während der Zwerg draußen in der Sonne vertrocknet "

Outsider:
Naira
In Willow Lake, im Schankraum der „Forelle“

Während sich Naira an den Tisch setzt schaut sie kurz dem Wirt hinterher der den Wein holt.

Sehr gut, das gibt mir ein paar Momente mit meinen Reisegefährten alleine.

„Also…“ fängt die junge Frau gedämpft an, in der Hoffnung dass der Halbling am Tresen es nicht mitbekommt „..der Dörfler ist, nachdem er hierher kam, schnurstracks wieder zurück zu seiner ursprünglichen Beschäftigung verschwunden. Zumindest war es die Richtung des Haupttores in der er gegangen ist. Ich habe keine Ahnung was ihn so aufgebracht hat oder was so wichtig war, dass er genau hierher gerannt ist!“

Fragend schaut sie Stiepen an, ob er vielleicht ein paar Tropfen der Erkenntnis in das Gebräu aus merkwürdigem Verhalten und übereilten Schlüssen gießen kann.

In Richtung der Eingangstür gewandt ruft sie dem Zwerg zu.

„Kommt rüber, keiner muss vertrocknen und der Wirt hat bestimmt etwas das euch munden wird! Bei der Kaiserin von Saufen kann keine Rede sein, es ist erst mittags!“

klatschi:
Grinsend nimmt Nyall einen weiteren Krug vom Schrank hinter sich und beginnt auch diesen mit Bier zu füllen.

Hinxe:
Stiepen
In der zappelnden Forelle - Willow

Stiepen versucht ebenfalls zu flüstern, als er auf Nairas unausgesprochene Frage antwortet: "Ich bin dem Mann namens Herge direkt hierher gefolgt. Als ich eintrat war er mit Nyall in ein Gespräch vertieft und wirkte sehr unruhig, als sie mich sahen. Wir sollten nicht vergessen, dass er sich aufregte, als er zu durchschauen glaubte, dass wir im Auftrag der Kaiserin hier seien. Gecken hat er uns genannt!"

Empört schlägt der Halbling mit der Faust auf den Tisch. Er scheint Ugin zuächst nicht bemerken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln