Medien & Phantastik > Lesen
[Rant oder so] Another one bites the dust ... :(
schneeland (n/a):
Wir hätten da einen praktischen Webcomic-Bereich, in dem schon Empfehlungen stehen und sicher gern weitere gegeben werden :)
Timberwere:
Ich verweise auch mal auf das Unterboard "Webcomics" hier eins drunter, das sich ganz und gar dem Thema widmet und sich über etwas liebevolle Zuwendung freut.
Germon:
*Hand@Kopf*
Dank euch!
Grey:
--- Zitat von: Harry am 28.02.2023 | 14:58 ---Na, wenn Du schon die Übeltäter nicht nennen willst, könntest Du ha wenigstens die Helden benennen - also die Comics, die Dich bei der Stange gehalten haben.
--- Ende Zitat ---
Mein Top #1 Comic ist XKCD.
Die beiden, denen ich bis dato nur Langeweile, aber keinen Nerv-Faktor vorwerfen kann, sind Station V3 und The Joy of Tech.
Nr. 4 möchte ich nicht nennen, da er das Potential hat, doch noch im Nerv-Topf zu landen.
--- Zitat von: KhornedBeef am 28.02.2023 | 15:05 ---Hoffst du noch auf konstruktive Hilfe, oder reicht Dampf ablassen erstmal?
--- Ende Zitat ---
Wenn du Vorschläge hast, bitte per PM. Hier im Thread wollte ich tatsächlich nur Dampf ablassen.
@Timberwere, @schneeland: Danke für den Verweis auf das Unterboard. Irgendwie war mir das komplett wieder entfallen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Grey am 28.02.2023 | 14:09 ---Wieder einer weniger.
--- Ende Zitat ---
Ist doch gut.
So hast du viel mehr Webcomiczeit zur Verfügung um dir neue und interessante(re) zu suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln