Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (102/117) > >>

Gambit:

--- Zitat von: Kreggen am 19.05.2024 | 15:27 ---DANKE. Mir lag's schon länger auf der Zunge ...  :d

--- Ende Zitat ---

Dem möchte ich mich anschließen. Ein ganz dickes Dankeschön das du dich hier eingeklinkt hast und für den Blick hinter die Kulissen :)

Grubentroll:
Ich bin da voll bei @Hexer.

Erst das System an CMON verkaufen wozu sie keiner gezwungen hat, dann auf einmal alles bereuen, so tun als ob CMON die Bösen wären, und dann ein direktes Konkurrenzprodukt rausbringen was wie eine direkte Kopie aufgemacht ist hat schon ein Geschmäckle.

Den ganzen Kinderkram im Discord hab ich nichtmal mitbekommen. Und ob die BroCo oder OG-Regeln besser sind ist für mich Geschmackssache.

Ich bleib bei BroCo.
Finde das System soweit ja rund, mit genügend Quellmaterial, und Abenteuer kann ich mir auch selber ausdenken.

postkarte:
Ich will auch eigentlich nicht herumstänkern, aber das hier angedeutete Narrativ von den armen 2LM, die jetzt ganz hilflos sind, weil die Ihr Spiel gegen Geld einer größeren Firma verkauft haben, finde ich auch etwas daneben. Im Gegenteil: Outgunned war extrem erfolgreich und um die Backer noch mal so richtig zu veralbern, gab es das schon billig im Dezember 2023 im Bundle of Holding. Ich habe jedenfalls meine Lektion gelernt und mache keine Crowdfundings von 2LM mehr mit.

Gambit:

--- Zitat von: postkarte am 20.05.2024 | 10:50 ---Ich will auch eigentlich nicht herumstänkern, aber das hier angedeutete Narrativ von den armen 2LM, die jetzt ganz hilflos sind, weil die Ihr Spiel gegen Geld einer größeren Firma verkauft haben, finde ich auch etwas daneben. Im Gegenteil: Outgunned war extrem erfolgreich und um die Backer noch mal so richtig zu veralbern, gab es das schon billig im Dezember 2023 im Bundle of Holding. Ich habe jedenfalls meine Lektion gelernt und mache keine Crowdfundings von 2LM mehr mit.

--- Ende Zitat ---

Ich kann die Sichtweise der ersten Hälfte noch halbwegs nachvollziehen, aber den 2. Teil nicht. Die Kickstarter Backer hatten doch ihre Digital Version schon deutlich bevor es im Dezember 23 im Bundle of Holding war? Warum wurde da jemand veräppelt?

postkarte:

--- Zitat von: Gambit am 20.05.2024 | 10:54 ---Ich kann die Sichtweise der ersten Hälfte noch halbwegs nachvollziehen, aber den 2. Teil nicht. Die Kickstarter Backer hatten doch ihre Digital Version schon deutlich bevor es im Dezember 23 im Bundle of Holding war? Warum wurde da jemand veräppelt?

--- Ende Zitat ---
Für mich war der Kickstarter bis letzten Monat noch nicht abgeschlossen. Ich finde es gegenüber den eigentlichen Backern eine Zumutung, wenn man das ganze vorm Ende des Projekts woanders billiger bekommt. Das darfst Du ja gerne anders sehen. Und leider scheint es immer mehr der Standard zu sein, ich finde es aber trotzdem blöd, weswegen die ihr nächstes Crowdfunding ohne mich machen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln