Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (110/117) > >>

Sashael:
Für mich sind die Actionflicks schon elementar und dann will ich die auch in Totholz haben.

schneeland:
Dass es ein Paket mit Action Flicks gibt, ergibt auf jeden Fall Sinn. Aber für mich hat zumindest das BroCo What-If nicht so wahnsinnig gut funktioniert (die OG Action Flicks habe ich noch nicht angeschaut) - da haben mich die großen Erweiterungen Jolly Roger und Voyages Extraordinaire mehr abgeholt.

Kreggen:

--- Zitat von: Chaosmeister am 29.05.2024 | 20:51 ---Natürlich dabei.

Habe zur feier des Tages die Quickstart Sheets für das Role VTT fertig gemacht.


--- Ende Zitat ---

In Playrole hab ich auch mal versucht, was für BC zu basteln, habe da aber versagt. Darf ich mir deine Expertise einholen, wenn es so weit ist und ich das nächste Abenteuer ansteuere?

Chaosmeister:

--- Zitat von: Kreggen am 31.05.2024 | 18:21 ---In Playrole hab ich auch mal versucht, was für BC zu basteln, habe da aber versagt. Darf ich mir deine Expertise einholen, wenn es so weit ist und ich das nächste Abenteuer ansteuere?

--- Ende Zitat ---

Jederzeit, bin großer Role fan.

schneeland:
Das Spotlight Coin-Ziel wurde erreicht. Und für Leute, die gern den Würfelbeutel und die Münzen hätten, aber nicht direkt auf Adventurer wechseln wollen, gibt es jetzt das Metal Adventure Set Add-On (für 25€):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln