Das Tanelorn spielt > Das Syndikat
Das Hinterzimmer
Rolf1977:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2023 | 21:55 ---Habs angepasst, kannst ja nochmal drüber lesen. 🙂
--- Ende Zitat ---
Perfekt :d
Jetzt passt es super.
Aufgrund deiner Story müssten wir uns jetzt nur noch abstimmen was du dir denn so an persönlicher Ausrüstung wünschen würdest.
Danach wäre dein Charakter soweit fertig das man damit das Abenteuer starten könnte.
KRIS:
--- Zitat von: Rolf1977 am 12.03.2023 | 21:46 ---@all
Das mit dem Gefängnis gilt für alle. Bitte beachtet das alle entsprechend in euren Storys. Dankeschön
--- Ende Zitat ---
Hattest Du das zuvor schon einmal erwähnt? Dann habe ich das überlesen. Zum Verständnis: Wir alle sind Knackis und das Spiel beginnt quasi, nachdem wir aus dem Gefängnis entlassen wurden, richtig?
Rolf1977:
--- Zitat von: Kris am 13.03.2023 | 16:39 ---Hattest Du das zuvor schon einmal erwähnt? Dann habe ich das überlesen. Zum Verständnis: Wir alle sind Knackis und das Spiel beginnt quasi, nachdem wir aus dem Gefängnis entlassen wurden, richtig?
--- Ende Zitat ---
Genau richtig verstanden. Das Spiel beginnt kurz nachdem ihr entlassen worden seid
Arldwulf:
Kennen wir uns aus dem Knast bereits / haben dort etwas gemeinsames erlebt oder dergleichen?
Rolf1977:
--- Zitat von: Arldwulf am 13.03.2023 | 17:20 ---Kennen wir uns aus dem Knast bereits / haben dort etwas gemeinsames erlebt oder dergleichen?
--- Ende Zitat ---
Das überlasse ich euch ob ihr euch schon kennt oder ob nicht.
Ich nutze es nur als Aufhänger um euch Kleinkriminellen in die große Welt der Ganoven ein zu führen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln