Das Tanelorn spielt > Das Syndikat
Das Hinterzimmer
Rolf1977:
Ob es episch wird, das entscheidet ihr. Ich bin solange dabei wie ihr Spaß am Abenteuer habt.
Es ist also ein "open End" ;)
KRIS:
--- Zitat von: Toht am 15.03.2023 | 11:29 --- Ich tue mich da grad noch schwer mit.
--- Ende Zitat ---
Geht mir leider ähnlich. Aber ich glaube, dass ist meiner allenfalls mäßig ausgeprägten Kreativität geschuldet.
@Rolf: Wie läuft das denn im Spiel ab? Verwebst Du da die einzelnen Teilaspekte der jeweiligen Ziele zu einem Szenario? Und was ist, wenn sich zwei oder alle Ziele sich beißen?
Rolf1977:
--- Zitat von: Kris am 15.03.2023 | 15:39 ---Geht mir leider ähnlich. Aber ich glaube, dass ist meiner allenfalls mäßig ausgeprägten Kreativität geschuldet.
@Rolf: Wie läuft das denn im Spiel ab? Verwebst Du da die einzelnen Teilaspekte der jeweiligen Ziele zu einem Szenario? Und was ist, wenn sich zwei oder alle Ziele sich beißen?
--- Ende Zitat ---
Ja ich verwebe die einzelnen Storys zu einem gemeinsamen Abenteuer und verpacke das ganze dann noch mit meiner SL Story um das ganze etwas zu lenken und zu steuern. Dadurch kann ich es entsprechend auch Regulierung falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte das mal zwei Ziele völlig gegensätzlich sind. Da die Ziele ja auch mit mir als SL im Vorfeld besprochen werden kann ich da ja auch rechtzeitig eingreifen bevor es zu einem Problem wird.
Ihr müsst ein wenig kreativ werden und kleine Sachen machen. Gerne gesehen sind da zb mal einen persönlichen Rivalen ausschalten, irgendetwas besorgen oder organisieren, oder etwas persönliches wiederfinden, ein Teil einer Familien Fede, oder halt gerne auch eigene kreative Ansätze ;)
Rolf1977:
Läuft doch recht gut bisher, haben schon 2 von 3 fertige Charaktere. :d
Würde sagen wir liegen gut in der Zeit.
KRIS:
--- Zitat von: Rolf1977 am 15.03.2023 | 19:57 ---Läuft doch recht gut bisher, haben schon 2 von 3 fertige Charaktere. :d
Würde sagen wir liegen gut in der Zeit.
--- Ende Zitat ---
Genau. Bereit, wenn Ihr es seid! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln