Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
D&D Palast der Silberprinzessin Erfahrungen
ghoul:
Ich habe schöne Spielererinnerungen aus meiner frühen Jugend. Gutes Modul!
Grubentroll:
Ich hab das nie gespielt, aber hatte als kleiner Jung anno 1983 oder 84 so ne Werbe-Broschüre von D&D, die meine Fantasie komplett hat verrücktspielen lassen.
Konnte mir gar nicht vorstellen wie man sowas spielt.
Und da wurden eben ein paar Abenteuer gezeigt, und am meisten sind mir "Blizzard Pass" und "Palast der Silberprinzessin" in Erinnerung geblieben.
Das klang beides so spannend, aufregend und mitreißend.
Argovan:
--- Zitat von: Mithras am 30.03.2023 | 18:27 ---Ich bin demnächst Besitzer des deutschen Abenteuers Palast der Silberprinzessin, ich warte aktuell auf die Post. Da ich das Abenteuer bisher nicht gelesen habe, weiss ich nichts detailliertes darüber. Wer hat es schon geleitet, was kann man besser oder anders machen? Gibt es Fallstricke im Abenteuer? Ich freue mich auf eure Meinungen dazu.
--- Ende Zitat ---
Wo hast du es bestellt? Gibt es noch irgendwo Games-In-Restbestände zu kaufen?
Ich habe das Abenteuer vor knapp 40 Jahren gespielt und Anfang Corona mit OSE geleitet. In meiner Jugend war das super-cool, das Pflanzenmonster auf dem Cover ein echter Hingucker. Heute muss ich sagen: es war für so ein altes Abenteuer okay. Ich würde nicht zu viel erwarten. Probleme bei der Spielleitung gab es nicht. Rollenspielmodule haben sich seitdem weiterentwickelt, aber wenn man OSR zelebrieren will, erfüllt es seinen Zweck.
Asleifswasserträger:
Es gibt eine Auktion auf eBay:
https://www.ebay.de/itm/265930424959?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Zk_MgvHYQim&sssrc=2349624&ssuid=ZgFT1DctT6m&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Mithras:
Ich habe meines von Ebay zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen. Ich warte noch immer auf die Post heute...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln