Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Empfehlt mir: High-Level D&D5-Abenteuer
aikar:
Meine D&D-Kampagne tritt in die letzten beiden Tiers ein und meine Gruppe würde gerne mal eine Kampagne bis Stufe 20 durch spielen.
Das Problem ist, dass mir aktuell sowohl die Kaufabenteuer als auch die eigenen Ideen für diese Stufen mehr und mehr ausgehen.
Könnt ihr mir Abenteuer/Kampagnen für den Stufenbereich 12+ und vor allem 15+ empfehlen? Prinzipiell mal egal was, anpassen muss ich es sowieso, aber alleine wenn ich mal interessante Herausforderungen/Encounter für diesen Stufenbereich bekommen könnte, wäre mir schon sehr geholfen.
Herzlichen Dank
smirc:
Tatsächlich kenne ich kein original D&D Abenteuer das dich von 1 bis 20 bringt. Es gibt auch keine offizielle Abenteuer in dem Stufenbereich.
Ich habe für den Fall mir einen Abenteuerpfad von Pathfinder geschnappt der die Charaktere von 1 bis 20 bringt. Ja, es ist eine andere Welt, dafür sind die Regel IMO leicht am Tisch zu konvertieren.
smirc:
Nachtrag: Hab noch mal in meinen Schrank geschaut. Verlies des Wahnsinnigen Magiers bringt dich von 5 auf 20. Sorry. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Alternativ hier mal ein Post auf Reddit wenn Englisch für dich okay ist mit einer Liste von High Level Abenteuer und deren Quellen: https://www.reddit.com/r/dndnext/comments/paszmk/high_level_tier_3_and_4_campaigns_and_adventures/
aikar:
--- Zitat von: smirc am 5.04.2023 | 09:24 ---Tatsächlich kenne ich kein original D&D Abenteuer das dich von 1 bis 20 bringt. Es gibt auch keine offizielle Abenteuer in dem Stufenbereich.
--- Ende Zitat ---
Ich brauche keine Kampagne, die mich von 1 auf 20 bringt. Die Kampagne läuft schon, die Gruppe ist schon Stufe 11 und ich habe Abenteuer bis 12. Ich brauche einzelne Abenteuer, die im Bereich 12+ spielen, die ich dann anpassen und in die Kampagne aufnehmen kann. Und sie müssen auch nicht "offiziell" (also von WotC) sein, Drittanbieter oder Fanwork ist auch perfekt.
Verlies des wahnsinnigen Magiers habe ich hier, aber das sind halt alles nur Dungeon-Level.
Raven Nash:
Hast du dir auch schon auf DMsGuild und Drivethru den Wolf gesucht? ;D
Ich auch, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Außer sinnlosem Dungeoncrawling ist da nicht viel aufgepoppt.
Zum Glück bin auch fertige Sachen nicht angewiesen, aber so als Inspiration wäre es nicht schlecht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln