Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (22/99) > >>

Niniane:
Zu Matrix müsste ich ergänzen, dass ich den ersten Teil, als ich ihn dann endlich am Stück gesehen habe, gar nicht mal so schlecht fand von der Grundidee her. Aber warum musste das denn zwei uninspirierte Fortsetzungen haben, von denen das beste ein 15 Sekunden langer Monolog über die französische Sprache ist?

Turgon:

--- Zitat von: Ruinenbaumeister am 15.04.2023 | 17:17 ---Interstellar fand ich zunächst auch nicht gut, aber vielleicht war es ein Fehler, mit der Erwartung an einen harten Science-Fiction-Film heranzugehen. Eigentlich ist es eher ein Heimatfilm: [...]
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt macht das die Logiklöcher nicht besser und die Handlung eher noch schlimmer ;-)

Isegrim:

--- Zitat von: Niniane am 15.04.2023 | 13:26 ---ich bin beim ersten Teil zweimal eingeschlafen :D

--- Ende Zitat ---

So gings mir bei Spiel mir das Lied vom Tod. War nicht mein Film... oder Genre...

Morf:
Die Marvel-Filme. Finde die meisten strunzlangweilig. Ausnahme: Guardians of the Galaxy  ;D

tartex:

--- Zitat von: Morf am 15.04.2023 | 23:06 ---Die Marvel-Filme. Finde die meisten strunzlangweilig. Ausnahme: Guardians of the Galaxy  ;D

--- Ende Zitat ---

Also ist hier sehr verbreitet.

Ich finde übrigens Guardians of the Galaxy nicht toll.  :P

Es wirkt für mich viel zu verkrampft, dass die alle super Freunde werden. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Comic-Vorlage war da viel überzeugender, weil  auch 2 Typen in der Gruppen waren, die nicht dazugepasst haben und draufgegangen (worden) sind.

Außerdem finde ich alle 4 Avengers-Filme schrecklich. Dafür sind meine Lieblings-Marvel-Filme Black Widow und Doctor Strange 2 Multiverse of Maddness.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln