Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (24/99) > >>

tartex:
Die Herr-der-Ringe-Trilogie. Okay, Moria macht schon Laune, aber ansonsten ist es doch zu 90% übler Kitsch.

Niniane:

--- Zitat von: Yerho am 18.04.2023 | 09:08 ---Mir gefällt, wie gründlich du die dritte uninspirierte Fortsetzung verdrängt hast.

Ich wünschte, ich könnte das auch.

--- Ende Zitat ---

Ach, der Merowinger war in Teil 2? Dann hab ich Teil 3 doch nicht gesehen (oder wieder geschlafen). Spricht aber nicht für die Filme, im Gegenteil

First Orko:
offensichtlich: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Dazu sei gesagt: Ich finde ihn nicht schlecht! Nur halt nicht so... super unterhaltsam, wie er durch die Bank wegkommt.
Dabei habe ich eigentlich gar nix erwartet und wurde unterm Strich positiv überrascht.
Aber: Er hat mich auch in ausreichend vielen Teilen genervt, so dass ich "super" definitiv nicht unterschreiben kann  ;)

Sir Mythos:

--- Zitat von: Niniane am 20.04.2023 | 09:23 ---Ach, der Merowinger war in Teil 2? Dann hab ich Teil 3 doch nicht gesehen (oder wieder geschlafen). Spricht aber nicht für die Filme, im Gegenteil

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Yerho meint Teil 4.  ;D Der wäre ja rechnerisch die dritte Fortsetzung, so er denn existieren würde.  ;)
(Ich muss zugeben, dass ich den noch nicht gesehen habe.)

Niniane:
Teil 4 habe ich vollkommen verdrängt. Ich bin aber eh nicht up to date, was Kino und Film angeht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln