Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (35/99) > >>

Sashael:
Jup, die entwickeln sich erst von ziemlichen Kackbratzen zu netten Leuten.
Am Anfang sind die alle unsympathisch.

nobody@home:

--- Zitat von: Sashael am 30.04.2023 | 19:19 ---Jup, die entwickeln sich erst von ziemlichen Kackbratzen zu netten Leuten.
Am Anfang sind die alle unsympathisch.

--- Ende Zitat ---

Tja, das gute alte "Die Serie wird später besser!"-Argument. Wobei ich das Firefly unbekannterweise gar nicht mal absprechen möchte, solche Fälle gibt's ja schließlich wirklich, nur: das Eingeständnis, daß die Serie, egal, um welche genau es eigentlich geht, ihren Anfang wohl eben doch gründlich versemmelt hat, schwingt in diesem Satz gezwungenermaßen eben auch immer mit. >;D

Haukrinn:
Serien dürfen von echten Kackbratzen handeln. Wenn's nachvollziehbare Kackbratzen sind, die mich interessieren. Das ist dann wiederum das, woran viele Serien scheitern. Auch Firefly.

Uebelator:
Uff, ich hab gerade den von Kritikern hochgelobten Northman gesehen und muss sagen, dass ich selten eine (für mich) langweiligere, verkopftere, schwergängigere, pseudo-intellektuelle Schwurbelkacke gesehen habe, die mit allem was sie hat ruft: "Guckt mal, ich bin intelligente Kunst!" und damit versucht über die teils unfassbar blöden Dialoge und Handlungsweisen der Charaktere hinwegzutäuschen. Aber ich fand von Robert Eggers auch schon den (ebenfalls von der Kritik gefeierten) Film "The Witch" wahnsinnig anstrengend und schlecht. Mag sein, dass das alles toll recherchiert und historisch akkurat ist. Nur unterhaltsam oder gar spannend ist da halt nix. Von daher werde ich Eggers als Regisseuer erstmal meiden.

Jiba:

--- Zitat von: Skolman am 30.04.2023 | 17:51 ---Das Fenster zum Hof gefällt mir total gut!

--- Ende Zitat ---

Einer seiner besten, wenn man mich fragt. Toller Film!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln