Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (43/99) > >>

Isegrim:
Allgemein: Superhelden-Geschichten; allesamt und durch die Bank weg. Was findet man an dem protofaschistischen Dreck interessant oder sehenswert? Werd ich nie verstehen...

tartex:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 23.05.2023 | 11:40 ---Dieses Machwerk ist die größte (!) Intelligenzbeleidigung der Filmgeschichte. Der Hauptcharakter (!) wird bereits in den ersten Fünf Minuten so dumm und blödelnd dargestellt, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. Ich weiß noch, dass ich seinerzeit hart begeistert von Spider-Man Homecoming war und deshalb dachte, ich gebe Thor Ragnarok auch mal eine Chance ... ich hab selten länger und intensiver um 5 Euro Leihgebühr getrauert, als bei diesem Film. Jeder Film von Ed Wood hat eine höhere Qualität als dieser unterirdische Dreck.

--- Ende Zitat ---

tartex:

--- Zitat von: Isegrim am 23.05.2023 | 11:44 ---Allgemein: Superhelden-Geschichten; allesamt und durch die Bank weg. Was findet man an dem protofaschistischen Dreck interessant oder sehenswert? Werd ich nie verstehen...

--- Ende Zitat ---

Das ist ungefähr dieselbe Position wie zu sagen, dass Heavy-Metal-Ikonographie bedeutet, dass man Gewalt und Totschlag verehrt.

Raven Nash:

--- Zitat von: nobody@home am 23.05.2023 | 11:18 ---Au ja. Versuchter Massenmord macht sich bestimmt gut. ::)
--- Ende Zitat ---
Gab's nicht Folgen, bei denen genau das versucht wurde? Ich erinnere mich nur dunkel, aber ich meine, mich an so eine Storyline zu erinnern...

Skolman:

--- Zitat von: Isegrim am 23.05.2023 | 11:44 ---Allgemein: Superhelden-Geschichten; allesamt und durch die Bank weg. Was findet man an dem protofaschistischen Dreck interessant oder sehenswert? Werd ich nie verstehen...

--- Ende Zitat ---
Protofaschistisch?? Wie das ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln