Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (49/99) > >>

Chobe:

--- Zitat von: Jiba am 23.05.2023 | 17:11 ---Ich persönlich fand die Prämisse vom ersten "Final Destination" schon ziemlich genial, um ehrlich zu sein.

--- Ende Zitat ---
Der erste hatte ja aber auch noch eine erzählerische Prämisse. ;D

Raven Nash:
F&F stößt bei mir gleich mehrfach auf Unverständnis.
1. Autos - laaangweilig
2. Autorennen - laaaaangweilig
3. Vin Diesel - wenn er nicht grade D&D oder Riddick spielt: laaaaangweilig

Hat für mich irgendwie was von Filmen für die Typen, die sich bei uns nachts Rennen auf einsamen Bergstraßen liefern - und die sind allesamt nicht dicht.

Lyonesse:
Och, in Find Me Guilty war Vin Diesel schon sehenswert, aber der Streifen
war auch eher ein unübliches Sujet für ihn.

Was F&F angeht, so kann man sich über den ersten vielleicht noch unterhalten,
aber für die ganze Serie, inklusive Dreingaben wie Statham und Rock, kann ich
mich auch nicht wirklich erwärmen - jedenfalls nicht ohne ein Six Pack. ;)

Uebelator:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.05.2023 | 18:11 ---F&F stößt bei mir gleich mehrfach auf Unverständnis.
1. Autos - laaangweilig
2. Autorennen - laaaaangweilig
3. Vin Diesel - wenn er nicht grade D&D oder Riddick spielt: laaaaangweilig

Hat für mich irgendwie was von Filmen für die Typen, die sich bei uns nachts Rennen auf einsamen Bergstraßen liefern - und die sind allesamt nicht dicht.

--- Ende Zitat ---

Der einzige Grund, warum ich glaube, dass es Leute geben muss die F&F super finden, ist die Tatsache, dass es soooo viele Filme gibt. Ansonsten kenne ich aber niemanden, der die Serie mag. Mich eingeschlossen. Den ersten Teil fand ich noch okay, auch wenns im Grunde "Gefährliche Brandung" mit Autos war. Und dann wurds einfach immer absurder und ging von "Diebe mit Autos klauen Sachen aus Trucks" hin zu "Superagenten kämpfen mit Karren gegen Uboote und fliegen ins All.".

Schlägt für mich in eine ähnliche Krebe wie Transformers. 

Darius der Duellant:
Big Bang Theory.
Die Witze sind größtenteils ziemlich unlustig, die Tech-Witze oberflächlich bis fachlich unpassend und die Darstellung der Nerds schrammt hart am beleidigenden entlang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln