Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (6/99) > >>

Sir Mythos:
Oh, da fällt mir noch einer ein: Pulp Fiction. Für mich einer der schlechtesten Filme, den ich je versucht habe zu gucken. Ich habe keine Ahnung, was alle an dem so toll finden. Das ist tatsächlich einer der wenigen Film, der so schlecht war, dass ich ihn ausgemacht habe, weil ich den nicht zu Ende gucken konnte. Langeweile hoch 10. Der einzige Film, der mir gerade noch einfällt, den ich nicht zu Ende geguckt habe, war Mulholland Drive. Zudem vermutlich ein paar auf dem schlechte Filme Stammtisch - aber bei den Filmen war das erwartbar.
Jedenfalls ist Pulp Fiction für mich nicht ertragbar.

First Orko:
Der blutige Pfad Gottes
Und ja: ich nehme absichtlich den bekloppten, deutschen Titel  ;D Nen besseren hat der imho nicht verdient. Kein Plan, warum der ne Zeitlang(?) so gehypt wurde. Mit "Pulp Fiction" und "Big Lebowski" mag ich ja nun auch zwei andere Kultfilme, die stimmungsmäßig irgendwie in eine ähnliches Horn blasen und auch durchaus streitbar sind (s.o.  ;D)

Kurzweilig: Ja. So richtig schlecht fand ich ihn auch nicht. Aber nochmal gucken?
Nää, lass ma.


Ach und noch einer:

Der Pate
So. Jetzt isses raus: Ich mag eigentlich keine Mafia-Geschichten und hab den Paten geguckt, weil er auf meiner Bucketliste steht. Leider steht auch Teil 2 da und ich hab noch nicht die richtigen Drogen dafür gefunden  8]
Ich hab grundsätzlich ja kein Problem mit langsamen Filmen. Der Pate hat auch seine Qualitäten, ohne Frage. Aber auch hier wieder: Einmal gesehen - reicht.
Keine Ahnung, warum es überhaupt nen zweiten Teil geben muss und warum es da ein ganzen GENRE zu gibt!

Die ganze prätenziöse Anzugtragerei und dieses vorgeschoben "Ehrenhafte" und das Feiern der "Familie" kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Kram halt nur ein Werbefilm für menschenverachtende, organisierte Kriminalität ist.  :puke:

Ludovico:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 11.04.2023 | 14:30 ---Alle Archäologen können sowas, elender Sterblicher! Sag bloß nix Falsches!   ^-^

--- Ende Zitat ---

Zumindest ist es hilfreich, wenn man Archäologie wie Dr. Jones betreibt.

Raven Nash:
+1 für Game of Thrones. Staffel 3 stand lange ungeöffnet als BluRay hier rum - bis sie in den Müll wanderte.

Andor. Ich finde die Serie zum Einschlafen langweilig. Bin ich auch bei fast jeder Folge. Demnach ich wusste, dass der doofe Kerl eh bis Rogue One überlebt, gab's da keine Spannung.

Rogue One. War OK, aber mehr auch nicht. Imre war der einzige Char, um den es mir Leid getan hat. Der Rest war sowieso doof wie ein Meter Feldweg.

An Serien alles an Sitcoms - außer BigBangTheory finde ich da nichts auch nur annähernd lustig. Außerdem das Meiste, was unter "Drama" firmiert. Mir doch wurscht, was im Leben irgendwelcher fiktiven 08/15-Menschen vor sich geht.

Besonders schlimm sind alle Arzt-Serien. Scrubs, E.R. und wie sie alle heißen. Sind bald nur noch eine Abfolge von "wer mit wem". Und das interessiert mich schon im realen Leben nicht.

Uebelator:

--- Zitat von: Raven Nash am 11.04.2023 | 16:24 ---Andor. Ich finde die Serie zum Einschlafen langweilig. Bin ich auch bei fast jeder Folge. Demnach ich wusste, dass der doofe Kerl eh bis Rogue One überlebt, gab's da keine Spannung.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch nicht der größte Fan von Andor, aber wenn du alle Filme langweilig findest, bei denen man weiß, dass der Held überlebt, bleibt da vermutlich nicht viel übrig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln