Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (53/99) > >>

tartex:
Batman begins: American Psycho als Bruce Wayne ist zwar eine super Idee und fast genauso gut umgesetzt und Cillian Murphy ist sehr sexy, aber wer glaubt denn dass die Psychopathen eine wirkliche riesige Metropole ausschalten können? Und das Batmobil auf der Highway würde trotz deppert rumspringen nicht entkommen.

Wenn der Film nicht so enttäuschend gewesen wäre, hätte ich ihn nach den Kino wahrscheinlich nochmals gesehen und würde mich nicht auf 20 Jahren alte Erinnerungsfetzen verlassen müssen, um ihn zu dissen.

menemen:
Alles von Star Wars oder dem Marvel Cinematic Universe ist mir ein Graus.

Ich fühle mich sehr einsam mit dieser Einstellung.

Medizinmann:

--- Zitat von: menemen am 31.05.2023 | 13:54 ---Alles von Star Wars oder dem Marvel Cinematic Universe ist mir ein Graus.

Ich fühle mich sehr einsam mit dieser Einstellung.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dein Gefühl trügt dich da nicht .
Ja , es gibt dumme Serien( Blick zu She-Hulk und Mrs Marvel, Thor Love & Thunder) & Filme, aber auch ganz gutes( Wandavision, die alten ...."Netflix/Marvel Serien", Loki,Marvels Agents of Shield, Star Wars Rebels ) man muss sich nur informieren .

mit informiertem Tanz
Medizinmann

Niniane:

--- Zitat von: menemen am 31.05.2023 | 13:54 ---Alles von Star Wars oder dem Marvel Cinematic Universe ist mir ein Graus.

Ich fühle mich sehr einsam mit dieser Einstellung.

--- Ende Zitat ---

Also das meiste davon geht mir auch auf den Keks. So einsam bist du also nicht

Noir:

--- Zitat von: Lyonesse am 26.05.2023 | 21:23 ---Bei Expendables war ja nicht mal der erste Teil so richtig gut. Keine Ahnung,
aber vermutlich reitet die Leute da eine massive Nostalgiewelle. Da war Jet Li
sogar noch der witzigste, weil der immer irgendwie Geld haben wollte.

--- Ende Zitat ---

Wirklich gut war eigentlich nur der zweite Teil. Der erste Teil nimmt sich viel zu ernst. Genau wie der dritte Teil. Der zweite ist so voller Selbstironie, dass es eine einzige Freude ist. Allein der Dialog zwischen Schwarzenegger und Willis:

Arni: "I'll be back."
Willis: "You've been back enough. I'll be back."
Arni: "Yippie-ki-ye."

Ich hab Tränen gelacht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln