Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (65/99) > >>

Vaughan:
Doch das war vom Stil natürlich ein Clon von Star Wars. Allein die Raumschiffe. Biblisch war vielleicht das umherirren dieser Galaktika mit irgendwelchen übriggebliebenen Menschen auf Heimatsuche, auf der Flucht vor dem zylonischen Imperium.  Es war eine Serie und ich mochte die eigentlich. Dan kamen ein oder zwei Kinofilme. Eben einer auf der heutigen Erde. Das war so wie bei Startreck als die mal die Erde besuchten ( war evtl eine Zeitreise ? )


Isegrim:

--- Zitat von: Raven Nash am 22.08.2023 | 09:02 ---Das Remake habe ich nie gesehen, aber es kann eigentlich gar nicht schlechter gewesen sein. ;)

--- Ende Zitat ---

Ist sehenswert, auch wenns Schwächen hat, grad gegen Ende hin. Dem Original eigentlich in jedem Aspekt weit überlegen. Dass das jemals so bekannt geworden ist, dass man ein Remake von gemacht hat, ist das eigentliche Wunder...

Raven Nash:

--- Zitat von: Vaughan am 22.08.2023 | 10:39 ---Doch das war vom Stil natürlich ein Clon von Star Wars. Allein die Raumschiffe. Biblisch war vielleicht das umherirren dieser Galaktika mit irgendwelchen übriggebliebenen Menschen auf Heimatsuche, auf der Flucht vor dem zylonischen Imperium.  Es war eine Serie und ich mochte die eigentlich. Dan kamen ein oder zwei Kinofilme. Eben einer auf der heutigen Erde. Das war so wie bei Startreck als die mal die Erde besuchten ( war evtl eine Zeitreise ? )
--- Ende Zitat ---
Die Kampfsterne sind die Stämme Israels, Adam(a) der Admiral, die Suche nach dem Gelobten Land und dem verlorenen Stamm. Ist tatsächlich das Konzept der Serie.
kA ob das Kinofilme waren, es gibt sie jedenfalls als normale Serienfolgen und die sind furchtbar. Das ist irgendein Zeitreise-Mumpitz.

Immerhin hat ein Hauptcharakter später eine Coffeshop-Kette gekriegt.  ~;D

Alexandro:
Die Filme liefern afaik nicht im Kino, sondern waren für das Fernsehen auf 2h zusammengeschnittene Episoden der Serie (teilweise um herausgeschnittenes Material ergänzt).


--- Zitat von: tartex am 21.08.2023 | 23:31 ---Leider belehrt einen das Leben immer wieder, dass es die cartoonhafteste Leute nicht nur gibt, sondern dass gerade die auch in der Politik Erfolg haben.

--- Ende Zitat ---

Es gibt Leute die ähnlich handeln, sicher, aber dass sind in der Regel halt ich-fixierte Soziopathen.

Mildred Ratched ist eher nicht narzisstisch (ihre Ambitionen sind überschaubar und beschränken sich aufs "Böse sein") und sie verfügt nicht einmal ansatzweise über etwas, was man als Selbsterhaltungstrieb bezeichnen könnte. Damit hat sie mehr mit "Dr. Claw" und Konsorten zu tun, als mit irgendjemanden, den man in der Realität findet.

Vaughan:
Bei der Gelegenheit:
Ich suchte einen Thread für Game of Thrones und wurde wieder hierherverwiesen.
Also wie war das Ende der Serie ?. Ich habe es verpasst. Da gab es Shistorm weil sie alle am Schluss umbrachten ?
Wie findet ihr diese Ableger- Serie, glaube " Das Haus der Drachen " ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln