Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (69/99) > >>

JAW6:
Gehen jegliche Phantasie, Neigung, Fetisch etc ist nichts auszusetzen, ich meinte damit nur, dass der weiße Mann als bester Agent nebenbei die Welt rettet, während er trinkt, raucht und flapsig fast fremde Frauen begattet passt eben eher in die 50er des letzten Jahrhunderts vom Grundgedanken. Witzig übrigens, dass meine Freundin auch irgendwann meinte, dass das Satire sei und nur vom Publikum nicht als solche gesehen wurde.

Vaughan:
Sashael :  wtf? " Phantasien die sich sehr weit vom normalen bewegen " ??
Wo findet das bei James Bond statt !? Freie Heterosexualität ? Nicht jeder lebt im Kloster . Da sieht man nichts ungewöhnliches. Ich kann nichtmal eine außergewöhnliche Promiskuität beobachten.  Und dann hatte er da auch mal Konflikte, Streit, einige Frauen sind Agenten usw. Jedenfalls nichts ungewöhnliches im Zwischenmenschlichen.

JAW6:
Stichwort Agentin: diese sind meistens absolut unfähig, sich auch nur der einfachsten Handlanger zu entledigen, kämpfen stets ins High Heels, geben sich 007 in den ersten Sekunden hin und sind als besttrainierte agentinnen bestenfalls durch Nennung zu erkennen. Und zur vielweiberei sei zu erwähnen, dass Herr Bond von Schenkel zu Schenkel hüpft binnen weniger Filmstunden (also der im Film vergangenen Zeit) und die Damen im Folgeteil einfach verschwunden sind. Aber mag nicht jemand ein neues Franchise oder einem neuen Film nennen, ich wollte keine riesige Debatte entfachen.

Vaughan:
Also Männer und Frauen haben Sex und das manchmal sehr schnell wenn sie gutaussehend und selbstbewusst sind. Wieviel Zeit da vergeht weiß man auch nicht weil da Schnitte dazwischen sind. Das ist keine Realzeit. Und wieso müssen Agenten durchtrainiert sein ? Du verwechselt da Agenten mit Ninjas oder Kampftruppen. Sogar Ninjas waren eigentlich eher meist reine Spione. 


Raven Nash:

--- Zitat von: JAW6 am 24.08.2023 | 11:37 ---kämpfen stets ins High Heels
--- Ende Zitat ---
Das tun sie in allen Hollywood-Filmen. Sieh dir mal Black Widow an. Grundsätzlich sind weibliche Leinwand-Hauptfiguren in den USA schlank, langbeinig und können in High Heels genauso gut laufen und kämpfen wie in Sportschuhen. Und sie wachen bereits top geschminkt und gestyled auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln