Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (8/99) > >>

DerEskapist:
Tja, wenn der Thread noch ne Weile weiterläuft, dann sind hier bald alle namhaften Filme und Serien drin...
 ;)
Jeder hat seine eigenen Kandidaten zum Ablehnen.

Machen wir mal mit The Witcher weiter. Mittelmäßige Fantasy-Kost. Aber nicht wirklich gut...

Shin Chan:

--- Zitat von: Uebelator am 11.04.2023 | 16:32 ---Gibts schon... Hier.

--- Ende Zitat ---

super, danke dir  :d

Shin Chan:

--- Zitat von: First Orko am 11.04.2023 | 16:49 ---Alle, die "Der letzte Tango in Paris" nicht gucken deshalb?
Im Paten war doch die fragliche Szene gar nicht oder?
Ist aber auch an sich wursch, da selber Darsteller. Wollte das nur klarstellen zumal das nicht DER Grund sein dürfte,  einen Film zu gucken.
Das Framing find ich bisschen hart, tbh

--- Ende Zitat ---

Das hiess auch nicht, wer das schaut will es sehen, sondern "wie zum Teufel wird so etwas einfach ignoriert und der Film trotzdem gefeiert'".
Ist auch einer der wenigen Filme die ich wegen dem Kontext um den Schauspieler ablehne, nicht wegen dem Film oder der Story selbst.

Waldviech:

--- Zitat ---Der mit dem Wolf tanzt.
--- Ende Zitat ---

Das Thema ist ja grundsätzlich spannend, aber warum ist der so laaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang?!

Ludovico:
Stranger Things
Die erste Staffel fand ich noch gut. Aber schon da ging mir der Cast ein bisschen auf die Nerven.
Aber die weiteren Staffeln und vor allem die Entwicklung von Eleven, die l mehr und zu einer Unsympathin. Und die anderen sprechen mich auch nicht an.
Irgendwie kommt mir die Serie überschätzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln