Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (71/99) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Vaughan am 24.08.2023 | 13:02 ---Modische Frauen tragen gerne High Heels und somit auch Argentinien, na und.
--- Ende Zitat ---
Ich kenn nur keine, die darin auch kämpfen würde. Sogar im Wrestling wechseln die Damen die Schuhe vor dem Kampf. Und die können definitiv kämpfen (auch wenn's viel Show und Choreo ist).

Vaughan:
Wrestling ist ein Sport oder Schaukampf. Im Alltag von Agenten werden die nicht barfuß laufen.
Ja in einem Bondfilm hatte eine russische Agentin Spezialschuhe mit einem Stachel dran. Sonst war sie nicht so fit. Man kann / muß nicht alles können als Spion ...

Zanji123:

--- Zitat von: Vaughan am 24.08.2023 | 13:30 ---Wrestling ist ein Sport oder Schaukampf. Im Alltag von Agenten werden die nicht barfuß laufen.
Ja in einem Bondfilm hatte eine russische Agentin Spezialschuhe mit einem Stachel dran. Sonst war sie nicht so fit. Man kann / muß nicht alles können als Spion ...

--- Ende Zitat ---

Martial Arts oder IRGEND eine körperlich anstrengende Tätigkeit ist in High Heels aber nicht drin. Klar können einige Frauen auf high Heels rennen.....bis das nächste Kopfsteinpflaster kommt :) und zack ist der Bösewicht weg. Hast du mal probiert in High Heels zu laufen!?
und auch als weibliche Spionin sollte man mehr drauf haben als "ich verführe mein ziel und brings dann um"... klar das hat man damals nicht gebraucht weil "Bond ist ja da" aber langsam lutscht sich das etwas aus :)

(ein Grund weswegen ich Ada Wong in RE4 so bekloppt fand!)

Teylen:

--- Zitat von: Vaughan am 24.08.2023 | 13:02 ---Tartex : Ich kann hier keine Videos anschauen. Um was geht's den ?
Wilder Sex, angebliche Vergewaltigung ? In den Filmen insgesamt kann ich jedenfalls nichts ungewöhnliches feststellen.
--- Ende Zitat ---
Man könnte auch minimal googlen: "Bond Filme Übergriffe Frau"
Erster Link: https://www.24hamburg.de/niedersachsen/james-bond-regisseur-ueber-007-im-grunde-ein-vergewaltiger-zr-91002876.html
"Fukunaga spielt dabei auf eine frühe Szene im Film „Feuerball“ (1965) an. Bond befindet sich in einem Sanatorium, wo er eine Krankenschwester (Molly Peters) küsst, obwohl sie ihn kurz zuvor zurückgewiesen hat: sexueller Übergriff. Später kommt es zu einem Unfall und die Krankenschwester glaubt, sie sei schuld. Bond bietet daraufhin an, die Informationen, die sie ihren Job kosten könnten, für sich zu behalten, wenn sie mit ihm schläft: sexuelle Nötigung. Darauf schubst sie 007 in eine Sauna und zieht sich aus: Vergewaltigung – oder zumindest „Verkehr“ ohne Zustimmung und mit vorheriger Gewalt."

Lyonesse:
Es kommt schon nicht von ungefähr, dass dieser absurde bis lachhafte Aspekt
der Bondfilme, die eh nicht gerade arm sind an absurden bis lachhaften Aspekten,
in der Craig-Ära schon ein wenig runtergedimmt wurde.
Bond ist halt so etwas wie der Säulenheilige der Pickup-Szene, und ansonsten
eine ziemlich pubertäre Herrenphantasie; ein Ursprung, den er allerdings mit
so manchem erfolgreichen Roman- und Filmhelden teilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln