Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (91/99) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  4.12.2023 | 16:11 ---Naja, wenn Alexandre Dumas damit durchkam, ein Buch "Die drei Musketiere" zu nennen, obwohl es so ziemlich ab den ersten 15 Seiten vier sind...  ;D

--- Ende Zitat ---

Es werden vier Degenschwinger, aber D´Artagnan ist KEIN (vereidigter) Musketier!

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am  4.12.2023 | 14:51 ---Mad Max: Fury Road ist vielleicht der einzige Actionfilm, der mir überhaupt ehrliche Zuschauensfreude bereitet hat, und das auch noch durchgehend, und das Setting ist erste Sahne. Ich glaube, ich habe erstmals richtig verstanden, was der Reiz an Actionfilmen ist.

--- Ende Zitat ---

Und was ist mit Mad Max 2? :think:

nobody@home:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  4.12.2023 | 16:11 ---Naja, wenn Alexandre Dumas damit durchkam, ein Buch "Die drei Musketiere" zu nennen, obwohl es so ziemlich ab den ersten 15 Seiten vier sind...  ;D

--- Ende Zitat ---

Denke, das paßt schon. D'Artagnan ist halt die Hauptperson und die drei Musketiere sind die, mit denen er sich zusammenrauft. Natürlich ließe sich da auch ein Kombititel a la "D'Artagnan und die drei..." draus machen, aber der wäre dem Herrn Desnoyers wahrscheinlich auch wieder zu kompliziert gewesen. ;)

Lyonesse:
Also Fury Road war ein grandioses Revival, und hat das Potential des Settings richtig
fett unterstrichen. Und von der Action, die wirklich erste Sahne war, will ich gar nicht
erst anfangen.

Kurna:
Also Mad Max: Fury Road war toll (nicht zuletzt wegen Furiosa).

Aber trotzdem warte ich noch immer auf die Fortsetzung Mad Manx: Furry Road.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln