Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (22/85) > >>

tartex:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 14.04.2023 | 16:12 ---Da fällt mir noch Masters of the Universe mit Dolph Lundgren und Frank Langella ein. Ich fand den ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Ich meine, er ist jetzt von den Effekten her nicht so gut gealtert und es ist eine Schande, dass der Film nicht auf Eternia spielt ... aber ... als Story rund um He-Man funktioniert der doch ganz wunderbar. Und Frank Langella ist tatsächlich ein beängstigender Skeletor, wie ich finde.

--- Ende Zitat ---

Ich fand den als Kind schlecht. Da wurde eindeutig an den Sets gespart und die Handlung auf die Erde verlegt. (Nur die Witze mit dem Burger (okay, die Kuh geht auch) und den mit der Mikrowelle fand ich schon als Kind super.)

Heute empfinde ich den Film als cooles Retro-Jahre-Feuerwerk irgendwo zwischen Back to the Future und Stranger Things.

Skele-Surtur:
Ich finde den ganz okay. Er ist recht trashig, aber in Summe unterhaltsam.

Die Kostüme sind eigentlich ziemlich gut und einen so richtig schlechten Darsteller hab ich nicht gesehen. Dolph Lundgren ist ein großartiger He-Man. Die Söldner sind super. Evil-Lyn ist sehr gut. Man-At-Arms ist absolut gut gecastet. Teela ist auch okay besetzt. Skeletor: großartig, auch wenn ich mir einen schädeligeren Schädel gewünscht hätte. Die Sorceress ist gut (und ihre Dialoge mit Skeletor sind richtig, richtig gut). Sobald es an die Erdlinge geht, nimmt die Qualität halt hart ab, was primär daran liegt, dass He-Man auf der FUCKING Erde ist, wo er NICHT HINGEHÖRT!!!

Okay, dass ICH an einem MotU-Film noch irgendwie Gefallen finde, ist vielleicht auch nicht besonders überraschend ...

Niniane:
+1 für Solomon Kane. Der steht hier sogar als DVD im Regal. Vielleicht auch ein bisschen deswegen, weil James Purefoy die Hauptrolle spielt :D

Kurna:
Zwei Filme, die ich hier mal nennen möchte:

Charlie's Angels
Die Action war gut, ausreichend Humor und ich mochte die Charaktere, die sehr gute Chemie miteinander hatten.

Terminator: Dark Fate
Vielleicht nicht der allerbeste Terminator-Film, aber man konnte ihn gut schauen. Auch hier gilt, dass ich die Charaktere mochte
und sie eine gute Chemie hatten, vor allem Dani und Grace.


tartex:

--- Zitat von: Kurna am 15.04.2023 | 19:01 ---Charlie's Angels

--- Ende Zitat ---

Welches Jahr? Gibt es ja mehrere?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln